Paranormale Erlebnisse!
05.09.2013 um 19:44@Zailes
und was sind das für "klemmungen"? diese altmodischen spiegelhalter? aus denen kann ein spiegel durchaus auch mal rausrutschen, erst recht wenn die sich seitlich und nicht unten und oben befinden wo sie hingehören. wenn die mechanik bei diesen klemmdingern nicht mehr in ordnung ist (und die können schon auch ausleiern) dann kannste da schrauben so viel du willst, das hilft dann nichts mehr, dann brauchst du neue halter.
kannst ja mal ein foto davon machen (lassen) und hier posten - ich hab öfter mal mit so dingern zu tun und mich entsprechend oft auch schon drüber geärgert.
aber mich wundert immernoch wieso die scheibe nicht kaputt gegangen ist als sie das erste mal runtergefallen ist - findest du das nicht ungewöhnlich? oder ist das eben doch spezialglas?
warum habt ihr da überhaupt eine glasscheibe? wozu braucht man an einer garderobe glasscheiben?
ich hab auch 'ne dachbodentreppe. huch wie mysteriös.
warum ruft deine freundin überhaupt ihre familie an wegen sowas?
aber du erzählst ja auch nur aus zweiter hand.
von daher solltest du verständnis haben wenn nachgefragt wird.
Zailes schrieb:sorry wegen der Rechtschreibung usw. hatte als Kind eine Schwere Lese/Rechtschreibschwäche und bin froh dass es mittlerweile so olala geht.....mir ging's eigentlich mehr um absätze...
Zailes schrieb:3. nein der kleine läuft schon eine ganze weile und auch schon ziemlich sicher, in einer solch komischen Position hat sie ihn eben noch nie gesehenwas ist an der position auf allen vieren so komisch? ich verstehe nicht was daran so ungewöhnlich sein soll, zumal bei einem kind.
Zailes schrieb:4. Ja ist sie und wurde dann von ihrem Vater ordentlich befestigt, natürlich ist sowas gefährlich darum wurde sich ja wirklich richtig fest gemacht (auf der vorderen Seite liegt die scheibe ca. "30cm x 12cm x 1-1,5cm auf und an der Wandseite ist rechts und links in 2 verschraubbaren klemmungen!worauf liegt die scheibe auf?
und was sind das für "klemmungen"? diese altmodischen spiegelhalter? aus denen kann ein spiegel durchaus auch mal rausrutschen, erst recht wenn die sich seitlich und nicht unten und oben befinden wo sie hingehören. wenn die mechanik bei diesen klemmdingern nicht mehr in ordnung ist (und die können schon auch ausleiern) dann kannste da schrauben so viel du willst, das hilft dann nichts mehr, dann brauchst du neue halter.
kannst ja mal ein foto davon machen (lassen) und hier posten - ich hab öfter mal mit so dingern zu tun und mich entsprechend oft auch schon drüber geärgert.
aber mich wundert immernoch wieso die scheibe nicht kaputt gegangen ist als sie das erste mal runtergefallen ist - findest du das nicht ungewöhnlich? oder ist das eben doch spezialglas?
warum habt ihr da überhaupt eine glasscheibe? wozu braucht man an einer garderobe glasscheiben?
Zailes schrieb:6. ja ich glaubewas glaubst du?
Zailes schrieb:7. keine Ahnung wenn vlt. für leute interessant die sich mit paranormalen Sache oder so etwas befassenbezieht sich das jetzt auf die dachbodentreppe? was ist denn an der paranormal und was hat die mit dem trockner zu tun?
ich hab auch 'ne dachbodentreppe. huch wie mysteriös.
Zailes schrieb:8.Oma ist gerade eben auf besuch da und und ihr Bruder war wohl neugierig.und deshalb kommen die samt mutter vorbei nur weil der trockner von selbst angesprungen ist? findest du das nicht ein bisschen merkwürdig?
warum ruft deine freundin überhaupt ihre familie an wegen sowas?
Zailes schrieb:9. und die erst kürzlich neu befestigte Glasscheibe ohne sie zu berühren herunter fiel..zumal der Trockner bis dahin längst wieder ausgemacht wurdewo siehst du den zusammenhang zwischen dem herunterfallen der glasscheibe und dem trockner? in eventuell durch den trockner ausgelösten erschütterungen?
Zailes schrieb:11. in der Küche kann man gut lüften und da sie kein Balkon hat wurde dort geraucht und im Rest der Wohnung nicht, Der kleine hat ja längst wieder geschlafenich dachte die sind alle gleichzeitig schlafen gegangen?
Zailes schrieb:12. natürlich auch das Kleinkind ohhhh maaaaaannnn was für ne fragewas jetzt - ist das kleinkind erst mit den erwachsenen schlafen gegangen oder doch früher?
Zailes schrieb:danke mal für die ersten Antworten, auch wenn die so fragst als wären wie die letzten Deppenmag daran liegen dass deine schilderungen gelinde gesagt etwas ungenau sind.
aber du erzählst ja auch nur aus zweiter hand.
von daher solltest du verständnis haben wenn nachgefragt wird.