@Zailes also erstmal:
dein text ist nur extrem schwer lesbar - ein paar absätze hätten ihm gutgetan!
ich hab mich trotzdem durchgequält.
Zailes schrieb:Etwas später dann fing der kleine dann total merkwürdig an zu schreiben ...
mit 15 monaten? respekt. habt ihr das fotographiert was er geschrieben hat?
und mit was hat er geschrieben? buntstifte? kreide? bleistift? kuli?
Zailes schrieb:... als sie dann ins Zimmer kam fand sie ihn auf allen Vieren mit dem Kopf nach unten etwas der gleich hat es noch nie gegeben ...
was ist daran so aussergewöhnlich? erstaunlicher wär's wohl wenn er auf zwei beinen gestanden hätte, oder nicht?
Zailes schrieb:... als sie aus dem Schlafzimmer durch den Flur ins Wohnzimmer lief fiel wie aus dem nichts die obere Glasscheibe der Garderobe herunter!!! Das beste daran ist dass genau diese dicke und stabile Glasscheibe vor ca 3-4 Wochen um ein Haar auf mich geflogen wäre und wir uns damals beim verlassen der Wohnung schon wunderten wie das passieren konnte, denn diese ist Glasscheibe liegt auf der einen Seite auf und ist mit der anderen Seite in einer Klemmvorrichtung.
die glasscheibe ist also schon mal runtergefallen? und dabei nicht kaputtgegangen?
warum habt ihr sie dann nicht besser befestigt?
das ist doch extrem gefährlich, vor allem wenn da ein kleines kind unterwegs ist?
worauf liegt die glasscheibe auf?
Zailes schrieb:Wir dachten uns nichts dabei und die Scheibe wurde wieder befestigt...
die glasscheibe ist also ein zweites mal nicht kaputtgegangen?
was ist das für spezielles bruchsicheres glas?
und hoffentlich habt ihr sie wenigstens dieses mal besser befestigt?
Zailes schrieb:... auf einmal fing dann noch der leere Trockner im Abstellraum an zu laufen ...
hat der 'ne zeitschaltuhr? jedes moderne haushaltsgerät hat heute sowas. vielleicht hat sie die versehentlich aktiviert, passiert mir regelmässig mit der spülmaschine, ich verwechsel da wohl ab und an mal was.
ansonsten: irgendeine unregelmässigkeit in der elektrik. kommt vor.
Zailes schrieb:(dort gibt es auch eine herausziehbare Treppe die unter das Dach führt)
was hat die treppe mit dem trockner zu tun?
Zailes schrieb:Auf den schock hin rief sie ihre Mutter an und es kamen Mama, Oma und ihr Bruder vorbei.
was hat sie denn so geschockt dass sie ihre komplette familie herholen musste? bzw. dass die überhaupt gekommen sind? meine mutter würde mich auslachen und sagen ich soll den stecker ziehen und mir die bedienungsanleitung durchlesen bzw. den elektriker anrufen.
Zailes schrieb:Diese konnten das natürlich nicht so wirklich glauben, also legte ihr Bruder sein Handy mit der Aufnahme Funktion in den Flur und sie gingen eine längere Zeit in die Küche.
wie kommt denn der bruder auf die idee aufnahmen zu machen nur weil der trockner angesprungen ist? hat er da jemanden vermutet der illegalerweise in die wohnung schleicht um den trockner anzuwerfen? oder was war der anlass?
Zailes schrieb:Als ihr Bruder eine ganze weile ca. 20-30 min später das Handy holte ...
das handy muss ja 'ne ziemlich grosse speicherkarte haben dass da 20-30min film draufpassen.
wie hat er das überhaupt gemacht den flur zu filmen wenn das handy nur lag? mein handy müsste ich wenigstens irgendwo dagegenlehnen und es wär nicht einfach den richtigen winkel zu finden...
Zailes schrieb:... und sie sich die Aufnahme anhörten bekamen sie es mit der angast zu tun denn auf der Aufnahme hörte man ganz ganz viele Schläge eine Kinder/Baby Stimme und leise eine ganz tiefe Männer stimme die etwas wie hotten hotem sagte....
sorry, aber was erwartet ihr denn für geräusche?
der trockner läuft (das kann klingen wie schläge), ihr hockt mit mehreren leuten in der küche rum, es gibt ein kleinkind - das sind doch genau die geräusche die zu erwarten waren?
Zailes schrieb:dann sind sie alle aus der Wohnung und zu ihren Eltern nach hause dort sind alle mehr oder weniger zum gleichen Zeitpunkt ins Bett gegangen
auch das kleinkind?
Zailes schrieb:heute morgen wollt sie sich noch mal die Aufnahme von gestern Abend ansehen doch diese war weg!!!
macht das handy vielleicht nächtliche sicherungen? meines tut das.
Zailes schrieb:komischerweise war sie heute morgen um 6:30 die allererste die wach war ...
was ist daran komisch? sie hat immerhin ein kleines kind! da ist man es gewohnt früh aufzustehen. oder auch nachts ab und an aufzustehen.
Zailes schrieb:und das Handy lag die ganze Nacht in der Küche, als sie ihren Bruder darauf ansprach war dieser total fassungslos und sagte das können nicht sein und er hätte sicherlich nichts gelöscht!!!
vielleicht irgendein automatisierter prozess wenn man's nicht richtig abspeichert.
mein handy hat auch anweisung unnötigen müll zu löschen damit es nicht ständig zumüllt.