Paranormale Erlebnisse!
24.08.2013 um 19:41Diskussion: Keine Geister mehrHä?
fse, onuba, xray, marouge usw
Da hab ich nicht mal was geschrieben...
Diskussion: Keine Geister mehrHä?
fse, onuba, xray, marouge usw
Amsivarier schrieb:Nur wenn Eltern hier schreiben das sie glauben das ihr Kind Geister sieht.Und wenn Kinder einen Geist sehen , welche weiteren Möglichkeiten gibts da für dich?
Dann sind es natürlich die Eltern die in das Verhalten des Kindes was reininterpretieren.
onuba schrieb:Jeden Tag flehe ich die Guides an, sie sollen die Verwaltung im Traum erleuchten und dich endlich hier raus werfen.glaub mir, du wirst eher rausfliegen, wenn du damit jeden Tag ankommst.
Dawnclaude schrieb:Und wenn Kinder einen Geist sehen , welche weiteren Möglichkeiten gibts da für dich?Kinder sehen keine Geister.
Dawnclaude schrieb:glaub mir, du wirst eher rausfliegen, wenn du damit jeden Tag ankommst.Nein, die Guides haben mir etwas anderes geflüstert.... ;)
Amsivarier schrieb:Kinder sehen keine Geister.Und wie würdest du dann diese Erfahrung bewerten?
Sie vermischen reale und Traum-/Fantasiewelt.
Dadurch kann das Verhalten von Kindern auf Erwachsene befremdlich wirken.
Aber Geister sehen sie nicht.
onuba schrieb:Du bleibst also bei deiner pauschalen Aussage?Ich glaube schon, dass die Skeptiker in der Mehrheit denken, dass wenn Kinder von Geisterberichten erzählen und sie somit auch konkret von Engeln, Geistern , Kobolden etc berichten, sie der Meinung sind, dass die Eltern das ganze beeinflusst haben.
Und wie würdest du dann diese Erfahrung bewerten?Bullshit , wenn der Poster schon , Mr.Scary , Misteriös , Scully oder sonstwie einschlägig heisst , kann ein blinder mit dem Krückstock erkennen das es Fakepostings sind ^^
Diskussion: Paranormale Erlebnisse! (Beitrag von MR.Scary)
MR.Scary schrieb:Mal im Ernst, ich hab schon so manches gehört und ich glaub das hat was mit den Toten zu tun.@Dawnclaude
Als keines Kind hat ich ein Zimmer und durch die Tür auf der gegenüber liegende Seite des Flurs wahr ein raum und jedes mal wenn ich nachts aufs Klo musste hat ich das Gefühl das mich Etwas anschaut. Mit der Zeit wurde die angst oder die Aura immer stärker und eines Tages als mich mein Mutter wiedermal zu früh ins Bett schickte bin ich heimlich in das Eltern Schlafzimmer gegangen um dort zu schlafen. Dann wütete etwas in mir und lies mich nicht los, bis ich schließlich eine klare schleimige Flüssigkeit erbrach. Viel dickflüssiger als Wasser aber total klar, ich glaub das war Ektoplasma. Das Haus war mit Schlachtkammer, ein altes Bauernhaus.
Ist es vielleicht möglich das verstorbene Biomasse eine Halluzinogene eigenschafft besitzt, ein Natürlicher Prozess der verhindern soll das Raubtiere nicht alle oder zu viel Beutetiere Töten.
Jede Tierart hat ja auch eine bestimmte Aufgabe in der Natur.
Amsivarier schrieb:der Rest, bzw. das was er hier erzählt, ist False-memory-effekt.Aber das ist ja ne ziemliche Unterstellung ohne wirkliche Anhaltspunkte, außer dass sowas nicht jeden Tag vorkommt. Aber "das in mir wüten und nicht mehr loslassen" ist natürlic hauch ein sehr heikles und intensives Erlebnis, dass man garantiert nicht vergessen würde, wenn das so passiert ist.
Dawnclaude schrieb:Ich glaube schon, dass die Skeptiker in der Mehrheit denken, dass wenn Kinder von Geisterberichten erzählen und sie somit auch konkret von Engeln, Geistern , Kobolden etc berichten, sie der Meinung sind, dass die Eltern das ganze beeinflusst haben.du hast nicht allzuviele menschen mit kindern in deinem direkten umfeld, oder?
wobel schrieb:du hast nicht allzuviele menschen mit kindern in deinem direkten umfeld, oder?Möchtest du auch noch deine Meinung zu diesem Thema nennen, wie du sie für allgemein gültiger siehst, als skeptisches Vorbild? ;)
sonst wüsstest du dass diese ansicht so völlig daneben ist, dass es schräger garnimmer geht.
ich finde du solltest dich bei denjenigen entschuldigen die du mit dieser unterstellung gemeint hast und die aussage zurücknehmen.
Dawnclaude schrieb:Wenn ich ein Kind hätte, würde ich 100 pro darauf wetten, dass sie ne menge paranormalen Kram erleben. Denn komischer weise traf ich zuletzt immer auf Frauen, die schon einiges erlebt haben, warum dann nicht auch die Kinder.sowas nennt auch Erwartungshaltung ^^
Dawnclaude schrieb:Möchtest du auch noch deine Meinung zu diesem Thema nennen, wie du sie für allgemein gültiger siehst, als skeptisches Vorbild?ach, du steckst mich also auch in deine "skeptiker"-schublade? nun gut. da sieht man wie ungenau du mitliest hier. da wundert es einen nicht dass du leuten hier solche dinge unterstellst...
wobel schrieb:ach, du steckst mich also auch in deine "skeptiker"-schublade? nun gut. da sieht man wie ungenau du mitliest hier. da wundert es einen nicht dass du leuten hier solche dinge unterstellst...Im Prinzip gehört jeder Mensch zur Skeptiker Fration, der ein starkes verlangen danach hat Beweise für die Existenz vom Paranormalen haben zu wollen und vielen leuten ihre Geschichten deshalb nicht glauben kann - weil dafür dazu braucht es Vertrauen und Glaube.
wobel schrieb:eher glaube ich dass sie da z.b. vom fernsehen beeinflusst werden - nicht ohne grund gibt's da ja jede menge klar zu erkennende parallelen, angefangen mit irgendwelchen harmlosen feen als die man sich dann auch zum fasching verkleidet bis hin zu zombies...Nun die Frage ist weiterhin, ob man als "Erlebender" erkennen kann , wann es paranormal ist und wann es etwas rational erklärbares ist. Ich würde sagen ja, man merkt den Unterschied bei vielen Erlebnissen sofort. Es ist einfach die Intensität dieser Erlebnisse, die einen förmlich umhauen.
Dawnclaude schrieb:Nun die Frage ist weiterhin, ob man als "Erlebender" erkennen kann , wann es paranormal ist und wann es etwas rational erklärbares ist. Ich würde sagen ja, man merkt den Unterschied bei vielen Erlebnissen sofort.genau das glaube ich eben NICHT.