Paranormale Erlebnisse!
07.05.2012 um 14:27@temptiinq
oh mein gott der subtext der aus dieser sache heraus geht gefällt mir garnicht...
aber zu deiner frage : ich bin ander ja dass bekomme ich besonders hier zu spüren
wahn ist eine andere existensebene aber wenn du meine stufe wissen willst
aus welcher sicht genau ? aus gesellschaftlicher sicht bin ich etwas weiter oben als ein obdachloser
ich bin arbeitsunfähig habe eine mittelgroße wohnung (48 qm)
habe keinen schulabschluss
seh bei weitem ungepflegter aus als du
habe ein loch im zahn und und und
aus dieser sich bin ich fast ganz unten
wenn du meine stufe wissen willst (aus wissenschaftlicher hinsicht)
ich habe die einstufung (((schizotype f 23))) bitte googlen !
aus götticher hinsicht würde ich sagen dass ich in keiner gunst stehe (was du auch sicherlich meinst)
und selbst jesus hat gott kreuzigen lassen aber lassen wir das...
guck dir mein profiel an !!! da kannst du dir ein besseres bild von mir machen !
ich will eigentlich auf keiner stufe stehn die mich in irgenteiner form von anderen distanziert
nur das dazu
oh mein gott der subtext der aus dieser sache heraus geht gefällt mir garnicht...
aber zu deiner frage : ich bin ander ja dass bekomme ich besonders hier zu spüren
wahn ist eine andere existensebene aber wenn du meine stufe wissen willst
aus welcher sicht genau ? aus gesellschaftlicher sicht bin ich etwas weiter oben als ein obdachloser
ich bin arbeitsunfähig habe eine mittelgroße wohnung (48 qm)
habe keinen schulabschluss
seh bei weitem ungepflegter aus als du
habe ein loch im zahn und und und
aus dieser sich bin ich fast ganz unten
wenn du meine stufe wissen willst (aus wissenschaftlicher hinsicht)
ich habe die einstufung (((schizotype f 23))) bitte googlen !
aus götticher hinsicht würde ich sagen dass ich in keiner gunst stehe (was du auch sicherlich meinst)
und selbst jesus hat gott kreuzigen lassen aber lassen wir das...
guck dir mein profiel an !!! da kannst du dir ein besseres bild von mir machen !
ich will eigentlich auf keiner stufe stehn die mich in irgenteiner form von anderen distanziert
nur das dazu