@ackey wow das ist ja echt verrückt ! Aber auch irgendwie witzig xD
Mir ist vor ein paar Tagen was passiert, da hab ich mich wirklich megamäßig erschrocken. Ich war zu Hause im Badezimmer und lag in der Wanne, war vormittags und weil ich frei hatte dachte ich ich nehm mir mal die Zeit. Mein Freund war auf der Arbeit. Dann, als ich grad gemütlich im Wasser lag und entspannte, hörte ich Schritte in der Wohnung. Dachte mein Freund wäre irgendwie früher zu Hause gewesen. Hab dann gerufen "Wieso bist du denn schon zu Hause?" kam aber keine Antwort. Dann hab ich gefragt "Fährts du wieder" und es kam so ein "mhhm" . Also dachte ich das heißt "ja". Hab dann gerufen "Gut, wenn du dann heut abend heimkommst bring bitte noch ne Pizza für mich mit!" Dann kam als Antwort wieder "mhhhm" .Ich dachte nur so "man, der is ja heute wirklich gesprächig." Hab dann noch "Tschüss, bis dann" gerufen und mich wieder entspannt. Dann gegen abend, als mein Freund von der Arbeit heimkam, hab ich mich natürlich schon auf meine Pizza gefreut. Er hatte keine dabei und ich hab dann ein bisschen genervt gesagt "wieso hast du mir keine Pizza mitgebracht?" und er meinte dann "Ich bin doch kein hellseher, woher soll ich wissen dass du ne Pizza haben willst?" Dann hab ich ihm gesagt "Das hab ich dir heute mittag gesagt, als du heim gekommen bist und ich in der Badewanne war!" Er hat dann ziemlich verwirrt geguckt und meinte, dass er garnicht zu Hause war sondern den ganzen Tag auf der Arbeit.... Keine Ahnung ob ich mir das eingebildet hab oder nicht, aber im nachhinein war ich echt erschrocken