Ich möchte Dir das nicht schlecht reden
@Lakatharina, aber solche Dinge können auch einfach
Zufall sein. Im Unterbewusstsein hat man Angst seine Bezugsperson durch Krankheit, Unfällen ect.
zu verlieren. Die Angst hat man auch als Erwachsener noch, aber als Kind ist diese Angst stärker ausgeprägt, das ist aber natürlich denn man ist als kleiner Mensch noch sehr abhängig von Anderen.
Ich glaube nicht dass es was mit in die Zukunft blicken zu tun hat.
Klar ist sowas interessant und toll wenn man soetwas wirklich kann, aber in Deinem Fall wie gesagt, ist es sicherlich nicht so.
Die paranormale Welt ist natürlich sehr interessant und es gibt wirklich Dinge die wir noch nicht
begreifen.
Aber das sollte Dich nicht hindern weiter zu forschen und Dir Bücher und Erlebnisse anderer Menschen durch zu lesen.
Nur bitte sei vorsichtig damit. Auf Menschen mit hohen Schwingungen zieht Geister magisch an.
Denn vielleicht irre ich mich auch nur und Du hast wirklich einen kleinen Blick in die Zukunft getan oder hast wie gesagt, hohe Schwingungen ... also bist empfänglich für das paranormale.
Es ist nämlich nicht lustig wenn bei Dir zu Hause auf einmal seltsame Dinge passieren. Es macht Angst und man weiß nie mit was man es genau zu tun hat.
Was ich in meinem Posting gestern vergessen habe zu erwähnen ist, dass es noch ein Erlebniss gab außer dem Klopfen aus meinem Schrank.
Ich wurde schon einmal angefasst von etwas. Irgendwas drückte mit dem Finger auf meine Stirn. Und zwar nicht irgendwo hin, sondern mitten auf mein Kronenchakra.
Das ist das 7. Chakra und auch das Haupt-Chakra und steht in Resonanz zu durchsichtigem oder weißem Licht und dem Geist-Licht-Körper.
Es tat etwas weh, denn dieses Wesen ( Geist oder was weiß ich was es war ) drückte sehr dolle darauf. Ich habe auch im Internet gesucht was das bedeuten soll, aber ich fand nur heraus dass es 7. Chakra im Körper gibt und was sie bedeuten.
Aber warum es das tat, kann mir auch keiner sagen. Aber weiterhin ist hier Gott sei Dank nichts passiert! Ich hoffe das bleibt auch so!
Ich wünsche jedem dass er die Antworten auf seine Fragen hier im Forum findet und seine Erlebnisse hier schreibt, vielleicht finden sich dann Antworten von ganz allein!
viele Grüße