@BackToLifeKrass das er sowas sagt.
Hast du dich mit ihm darüber unterhalten, ich meine um herauszufinden ob er tatsächlich Menschen sehen kann, die nicht mehr leben?
Er ist ein Kind und es wäre ja auch denkbar, dass er sich das ausgedacht hat. Kinder haben ja mitunter Fantasie ohne Ende.
Meine Tochter zum Beispiel hatte auch mal ne gewisse Zeit plötzlich Angst alleine zu schlafen. Es musste die Tür zu ihrem Zimmer wieder offen bleiben und Licht musste im Flur brennen.
Sie schlief sehr unruhig, wachte immer wieder nachts auf und sagte oft, dass in ihrem Zimmer Dinge umgestellt worden in der Nacht. Also sie hatte etwas auf einem Regal stehen und nachts hätte dieser Gegenstand plötzlich in ihrem Bett gelegen.
Ich hab mir dann das Recht herausgenommen ihr Handy durch zustöbern und als ich da gesehen habe, dass sie sich sehr oft bei YouTube Geister Videos angeschaut hat, war mir so einiges klar....
Ich habe selbst früher Dinge erlebt, Dinge die ich mir bis heute nicht wirklich erklären kann aber ich versuche immer einen kühlen Kopf zu bewahren, ne einigermaßen plausible Erklärung zu finden und möglichst nie im beisein der Kinder davon etwas durchsickern zu lassen.