Paranormale Erlebnisse!
07.10.2017 um 03:27
Hallo ihr Lieben ^^
Bin neu hier und hab mir mal ein bisschen was (nicht alle 64 Seiten... ^^') durchgelesen.
Was ich erst einmal loswerden möchte:
An alle Skeptiker: Jeder rational denkende Mensch (auch ihr!) redet von etwas wie Glück oder Pech... aber was ist Glück oder Pech?... Ist es etwas messbares? Etwas für die Wissenschaft vorhersehbares? Ist es etwas erklärbares? Glück und Pech gehören genauso zu den alltäglichen Dingen unseres Lebens, die unerklärlich sind, wie viele andere Dinge auch! Nur weil man es nicht erklären/vorhersehen/belegen oder beeinflussen kann ist es nicht Humbug, Einbildung oder gar unbeeinflussbar... es ist wie Geister oder Erscheinungen über die manche Menschen berichten... es ist etwas subjektives... was für den einen Glück, ist für den anderen vollkommen normal... was für den einen Pech, ist für andere "nun einmal der Lauf der Dinge".... welcher Dinge? Des Schicksals?... das genauso unbelegbar ist? Wer sagt, dass wenn es Dinge wie Glück und Pech gibt (wo wir ja irgendwie alle dran glauben) ... diese nicht beeinflussbar sind? Vielleicht nur nicht von uns selbst, sondern von etwas, das genauso unglaublich und unerkennbar ist, wie das Glück und das Pech selbst... wenn ihr das hier verstanden habt, werdet ihr vielleicht nicht mehr sofort alles als Unfug abstempeln... für alle, die es nicht verstanden haben: Nehmt euch nur das Thema Liebe/Verliebtheit.... Wissenschaftlich belegt ist, dass etwas in unserem Körper auf den anderen reagiert... Glückshormone werden ausgestoßen und viele andere Dinge passieren in uns, wenn wir uns in jemanden verlieben... aber wodurch kommt es zustande? Wieso fangen wir an uns in Menschen zu verlieben, wo vorher soetwas nicht war? Für mich ist die Liebe auch eine dieser unglaublichen und vollkommen unerklärbaren Dinge... denn niemand kann Liebe messen... niemand kann sie belegen... niemand kann sie bezeugen... sie existiert tief in uns selbst... sie ist real! Alle die behaupten, dass etwas wie Geister oder Ufos nicht existieren, weil sie es sich nicht erklären können, sagen ebenso, dass Liebe nicht exisitieren kann... oder Glück... oder Pech!
An alle die Übernatürliches erlebt haben: Danke für euren Mut, es hier reinzuschreiben... wir müssen niemandem beweisen, dass es real ist und wir wollen auch niemandem damit Angst einjagen... viel mehr können wir auch anderen Menschen, die vielleicht noch solche Erfahrungen machen werden, helfen mit dieser Angst umzugehen... sie werden wissen, dass es viele andere gibt, die so etwas auch sehen! Und ich möchte euch noch eines mit auf den Weg geben... habt keine Angst vor merkwürdigen Dingen, die passieren... auch wenn ihr Angst habt, lauft nicht weg! Auch etwas negatives/böses kann euch nichts anhaben, wenn ihr euren Mut gegen es stellt... wenn es das Böse gibt, dann will es schaden... warum hat es das nicht getan? Ich denke, weil die Mächte von Anderswesen begrenzt sind... ich jedenfalls stelle mich meinen Ängsten und statt wegzulaufen mache ich genau das, was ich nicht machen will... ich gehe darauf ein und beschäfftige mich einfach damit... und eigentlich ist es garnicht so gruselig, wie es zu Anfang erscheint! ^^
Nun zu ein paar meiner Geschehnisse:
Ich habe glaube ich eine gewisse Art von Hellsichtigkeit... ich sitze beispielsweise im Auto und bekomme plötzlich einen Ohrwurm von einem Lied, dass ich zwar kenne, aber ewig nicht gehört habe... einige Sekunden später fängt genau dieses Lied an im Radio zu spielen... ich kann es nicht beweisen, aber ich habe schon einige Leute mit im Auto sitzen gehabt als es passiert ist... ich habe angefangen es laut zu sagen oder mitzusingen, wenn mir das passiert... die Leute die mit im Auto sitzen sind dann jedes Mal schockiert, wenn sie merken, dass ich das Lied schon gesungen habe, bevor es im Radio angefangen hat... ^^'
Auch mit Ergebnissen in Fußballspielen kann hab ich sowas manchmal.. ich starre auf den Fernseher und habe plötzlich einen Spielstand im Kopf... weiß ich sogar welche Mannschaft auf welcher Seite davon steht, manchmal nicht... ein Arbeitskollege musste mir erst drei mal hintereinander einen Kaffee ausgeben, bevor er aufgehört hat, mit mir zu wetten! ^^
Eine andere Sache war meine Rettung durch einen Schutzengel/Geist/Dämon what ever... Ich war 13 und ging in die 8. Klasse... ich hatte erst zur 3. Stunde Unterricht und konnte später zur Schule gehen. Ich hab den selben Schulweg genommen wie immer und es war nie komisch... aber an dem Tag blieb ich vor diesem alten Baum stehen unter dem ich hätte hergehen müssen... ich hatte ein total ungutes Gefühl und wollte nicht weitergehen... zudem sei gesagt, es war niemand auf der Straße unterwegs außer mir, das wird gleich noch wichtig... ich dachte mir schließlich (rational, wie ich erzogen wurde) "So ein Schwachsinn, was soll denn der Shit, du bildest dir das nur ein!"... ich bin weitergegangen... dann hat es sich angefühlt, als wäre ich von hinten geschubst worden... ich bin also nach vorne gestolpert und etwa einen halben Meter hinter mir kam von besagtem Baum ein riesen Ast runtergekracht! Wie schon erwähnt, dort war niemand! Auch als ich mich umgesehen habe! Niemand/Nichts dort... ich hab auch nichts gespürt... ich hatte nur mega Herzrasen als ich erkannte, dass dieser Ast mich hätte erschlagen können, wenn ich nicht geschubst worden wäre!...
Da der Beitrag schon so lang ist, lasse ich das jetzt erstmal wirken und warte auf eure Reaktionen, bevor ich mit meinen Geschichten weitermache! Ich weiß, dass ich es nicht belegen kann, aber ich schwöre euch, ich werde hier nur Dinge reinschreiben, die wirklich so passiert sind! Auch das hier ist alles die Wahrheit gewesen!
LG
Rivah