@Tajna @Stickman @xMissy00xDann erzähl ich es mal.
Ich habe in vorletzter Nacht in der Wohnstube geschlafen, da meine Mutter da auch ihr Bett stehen hat und ich noch immer etwas ängstlich in meinem Zimmer war.
Da in der Wohnstube noch nie etwas Merkwürdiges passiert ist, hatte ich keine negativen Gedanken.
Doch als ich dann schlafen ging, kam ein extrem bedrückendes Gefühl auf. Ich lag dann ungefähr 10 Minuten da, also war meine Mutter schon bereits im Schlaf.
Ich lag auf dem Bauch und merkte, wie mein Rücken brannte. Es war sehr unangenehm, aber ich versuchte es zu ignorieren.
Neben dem Sofa steht ein Tisch, der ungefähr 30cm entfernt ist. Ich hörte ein komisches Geräusch, als würde jemand mit seinen Fingernägeln auf dem Tisch hoch- und runterschleifen. Es kam immer näher zu mir und ich versuchte mir dieses Geräusch irgendwie plausibel zu erklären, da ich ruhig bleiben wollte.
Als es dann ganz nah bei mir war, hörte es auf. Aber sofort danach fing ein anderes Geräusch an.
In der Nähe des Sofas ist ein kleines Fenster, davor ist eine Rolllade, die wir runtergemacht haben (alle Fenster waren zu + die Tür).
Nun hörte es sich so an als ob jemand mit seiner Hand, an der Rolllade, hoch- und runterstreifen würde.
Ab da habe ich etwas Panik bekommen und habe meine Mutter gefragt, ob sie hinter mir irgendwas sehen kann, aber da sie schon geschlafen hat, hatte ich keine Antwort bekommen.
Dann kam wohl das Schlimmste für mich, irgendwas hat mich an meinen Arm berührt. Es hat sich nicht wie eine Hand angefühlt, aber irgendwas hatte mich angefasst. Als es nicht aufhörte, habe ich meine Mutter aufgeweckt und wir haben danach mit Licht geschlafen.
Meine Mutter hatte auch dann Salbei geholt und es neben dem Bett & Sofa gelegt. Wir hatten Salbei geholt, damit wir diesen trocknen können und mal die ganze Wohnung ausräuchern können. Danach war alles still, nichts ist passiert.
Im frühen Morgen ist dann auch nichts Besonderes passiert.
So, gestern. Ich kam Nachhause und meine Mutter wollte sofort ausräuchern. Das haben wir dann auch gemacht und ich habe das mit einen Rekorder aufgenommen, der auch "White Noise" auffassen kann. Als wir das gemacht haben, haben wir ganz am Ende eine Stimme gehört. Meine Mutter meint, dass diese Stimme sich wie ein Lachen angehört hat. Ich kann es nicht einordnen, aber es war eine männliche Stimme.
Der Rekorder hat diese Stimme nicht aufgefasst, was mich ein bisschen fertig macht. Ich habe die Aufnahme zu einen amerikanischen Freund gesendet, und er meinte, dass er eine Stimme hören konnte, aber dies ganz am Anfang war.
Ich und meine Mutter fühlen uns sehr vertraut mit dem Geruch von dem verbrannten Salbei.
Diese Nacht konnte ich schlafen, kein bedrückendes Gefühl, einfach nur Ruhe
:DWas sagt ihr dazu?