Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 14:00
@Mullich
ich kann dir gerne sagen, wie ich glaube, dass das läuft. Du musst das nicht glauben, meine antwort dazu ist nicht so populär, aber nach dem Tod kannst du ja mal jemanden fragen, ob ich Recht hatte. xD
Also er erhält Visionen / Informationen telepathisch über eine Person und zwar direkt aus dem Jenseits von einem schutzgeist. Kommt aber ein Skeptiker vorbei, kriegt er die Informationen nicht mehr, weil dann der Schutzgeist weiß, dass der Skeptiker nix "paranormales" erleben darf, da das für seine Inkarnation so nicht vorgesehen ist.
natürlich gibt es andere Erklärungen als diese wie z.b. von Tajna, aber ich wette dass meine Version die richtige ist zumal ich solche listigen schutzgeister schon kennengelernt habe ;)

ein Normaler betrug in dieser Art wurde mal in der Serie "The leftovers" gezeigt. Dann hätte der Inder ein Knopf im ohr und ist im Kontakt zu jemand anderen, der dann internet und facebook hat, er gibt den namen der person ein und findet alle informationen raus. So würde er deine daten rausfinden.
wenn du das ausschließen kannst, ist für mich die Sache klar. er hatte die Vision oder telepathischen kontakt und so konnte er dir die 99% richtige Antwort geben.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 15:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:wenn du das ausschließen kannst, ist für mich die Sache klar. er hatte die Vision oder telepathischen kontakt und so konnte er dir die 99% richtige Antwort geben.
Ja, das schließe ich auch - Danke für deine Antwort!


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 16:14
@Mullich
Zitat von MullichMullich schrieb:Hast du dir das Video von dem Mentalmagier weiter oben angeschaut? Wie zum Geier macht der das?
Der Mentalmagier arbeitet mit genauer Beobachtung und Menschenkenntnis, dafür hat er länger trainiert.
Zuerst muss er z.B. herausbekommen, wie sich deine Mimik verändert, wenn etwas für dich Bedeutsames zu Sprache kommt (deswegen stellt er vorher ein paar Fragen) und als nächstes müsste er dann schauen, auf welche Zahlen du reagierst.

Beim Lesen von Gedanken mittels Telepathie, denke ich im Gegensatz zu @Dawnclaude , ist kein Schutzgeist als Vermittler erforderlich.
Wenn da überirdische Kräfte im Spiel wären, müsste Telepathie - zumindest teilweise - zu viel genaueren Erkenntnissen führen als tatsächlich der Fall ist.

Ein Betrug, wie von @Dawnclaude beschrieben, mittels einer 2. Person die nachforscht, ist gut möglich.
Das könnte erklären, warum der Inder bevorzugt mit Geburtsdaten arbeitete.

Der Skeptiker könnte alle 3 Möglichkeiten vereitelt haben.
Ich vermute mal, dass es z.B. für Pokerspieler Trainings gibt, wie sie auch nur minimale Veränderungen ihrer Mimik zeitweise blockieren können, ein guter Pokerspieler müsste das eigentlich beherrschen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 18:35
@Dawnclaude
unfassbar.
Also nicht für mich, aber offenbar doch für Gläubige. Wie sonst kann man einen Irrtum als Treffer abtun?

Stell Dir mal vor, Du willst heiraten. Und so ein Hellseher übergibt die Braut - die falsche. Ist nur die Schwester, aber hey! Sie standen immerhin nahe beieinander. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 19:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Stell Dir mal vor, Du willst heiraten. Und so ein Hellseher übergibt die Braut - die falsche. Ist nur die Schwester, aber hey! Sie standen immerhin nahe beieinander. ;)
das ist aber nicht das was dabei rauskam. Korrekter Weise wäre es, Sie und die Schwester. Und alle anderen Frauen fliegen raus. Der treffer war ja dabei , er wollt sich nicht nur festlegen, ob es der Tag oder der Tag direkt daneben war.
Wie gesagt wenn er beide tage sah, kann er nur beide tage wiedergeben. er übergibt das was er als Vision sieht.
du denkst da leider auch überhaupt nicht drüber nach, wie diese Fähigkeit funktioniert, dadurch wirkt wohl deine Antwort auch so naiv.

Es war die 2. präziseste Antwort, die überhaupt möglich war von zig lösungsmöglichkeiten.
Dementsprechend ist deine Antwort mehr als übertrieben. das hat auch nix mit gläubigkeit zu tun, das ist z.b. weitaus besser als das was in der wissenschaft als "sigifikant" angesehen wird in den Beispielen von Tajna.
Aber bei dir würde es gar nicht funktionieren, dann wäre es tatsächlich reines gerate.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.12.2017 um 19:53
@Mullich
aber hatte ich das richtig verstanden, dass er bei 2 personen vor dir Geburtsjahr und den Tag wusste? waren das freunde von dir ?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.12.2017 um 01:42
@Tajna
Sorry, hab deinen Post gestern übersehen.
Wollte nur noch dazu sagen, dass selbst, wenn er ein Schutzschild durchbrechen kann, ein echter Telepath mit ein bisschen Ehre im Blut, das nicht machen würde!
Der Grossteil solcher Leute, auch solcher die nicht von dieser Welt sind, halten sich an diesen “Ehrenkodex“ ;)
Jemanden, der nicht will, Angst hat oder aus welchen Grund auch immer er sowas ablehnt, wird in Ruhe gelassen!
Ich setz jetzt einfach dazu, dass das nur meine eigenen Erfahrungen sind, und in keinster Weise wissenschaftlich belegbar sind :D


3x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

23.12.2017 um 03:18
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Wollte nur noch dazu sagen, dass selbst, wenn er ein Schutzschild durchbrechen kann, ein echter Telepath mit ein bisschen Ehre im Blut, das nicht machen würde!
Ich glaube, tatsächlich werden die wenigsten vorher gefragt, bevor jemand versucht ihre Gedanken zu lesen.
Wenn jemand z.B. ein Medium oder einen Hellseher beauftragt, muss er auch damit rechnen, dass versucht wird seine Gedanken zu lesen um die Aufgabe zu erfüllen.

Dieser Skeptiker hatte ja sogar einer paranormalen Informationsermittlung seines Geburtsdatums zugestimmt, auch wenn er nicht daran glaubte.

Meinst du denn, du würdest es überhaupt bemerken, wenn sich jemand nicht an so einen Ehrenkodex hält?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.12.2017 um 03:44
@Tajna
Ich kann ehrlich gesagt wenig dazu sagen, wieviele vorher gefragt werden, bevor ein anderer sich einklinkt.
Wenn allerdings jemand so eine Person von sich aus kontaktiert, schaut die Sache schon wieder anders aus.
Wobei es da auch wieder drauf ankommt, was er vom Hellseher wissen will; wenn es um andere Personen geht, muss er damit nicht zwangsläufig in den Gedanken.des Fragenden rumstochern.
Dieser Skeptiker hat zwar zugestimmt, war aber trotzdem sehr “anti“ eingestellt, hörte sich jedenfalls für mich so an. Etwas sagen ist das eine, es auch wirklich so meinen das andere...

Merken würde ich es schon, wenn das jemand bei mir ohne Einwilligung versuchen würde, viele andere würden es nicht merken!
Und ja, es gibt bestimmt einige, denen es egal.ist, ob s ein Eindringen in jemandes anderen Gedanken richtig ist.
Das sind dann auch die, die gerne manipulieren und generell wenig Hemmungen haben, sich das zu nehmen, was sie wollen. Egal, ob es ihnen zusteht oder nicht.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

23.12.2017 um 18:57
Zitat von MullichMullich schrieb am 19.12.2017:bösen Djins bemerken würde.
und was sagst du nach dem erlebnis dazu? wuerdest du die existenz abstreiten?
finds interessant denn ich habe bei mir auch schon festgestellt sobald ich in kontakt mit was neuem oder unbekannten komme, hat sich dann irgendwas dieser worte in mein ub manifestiert, weshalb meine psyche auch biegen und brechen irgendwas erwartet -> nich kool :vv: ich jag mir selber angst dadurxh ein

ich zb haette jedze gedacht, dass deine kopfhoehrer im arsch warn.weiss nich was vllr murphys law aba ich denke schon dass wir dinge in unser leben anziehen, die uns (unzerbwusst) beschaeftigen. ich denke weiter, je nachdem wie die erfahrung/resultat dann is, entscheidet man sich fuer: interessant/uninteressant


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

23.12.2017 um 22:29
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Wobei es da auch wieder drauf ankommt, was er vom Hellseher wissen will; wenn es um andere Personen geht, muss er damit nicht zwangsläufig in den Gedanken.des Fragenden rumstochern.
Aber der Hellseher muss zu dieser anderen Person zuerst irgendwie in Kontakt kommen, er kennt sie ja normalerweise nicht.

Das kann er nur über die fragende Person, wenn überhaupt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.12.2017 um 20:19
Zitat von apartapart schrieb am 23.12.2017:ich zb haette jedze gedacht, dass deine kopfhoehrer im arsch warn
Ich habe die Kopfhörer noch ca. zwei Jahre in Gebrauch gehabt und wie gesagt: Ich konnte bei jedem "Pockern" die Erschütterungen fühlen....


melden

Paranormale Erlebnisse!

28.12.2017 um 13:58
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 22.12.2017:aber hatte ich das richtig verstanden, dass er bei 2 personen vor dir Geburtsjahr und den Tag wusste? waren das freunde von dir ?
Das war hinterher. Beide Gäste waren Frauen. Beide sind Gäste, eine von beiden Stammgast. Mehr nicht...


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.01.2018 um 01:24
ich habe "mein" Erlebnis glaube ich schon einmal in Allmystery niedergeschrieben, weiß allerdings nicht mehr in welchem THread... Also ziehe ich den hier wieder aus der Versenkung und ins neue Jahr.

Also, es ist echt lange her. Ich war so 7 Jahre alt denke ich... Meine Oma lag im Sterben. Ich stand mit meiner Familie (Vater, Mutter, Schwester) in unserem Kinderzimmer und habe rausgeguckt. Gegenüber war ein Schulhof (ruhige Wohnsiedlung), dahinter angrenzend ein bewaldeter Berg. Es war schon dunkel. Ich steh da also und schaue nach draußen und sehe Lichtstreifen "vorbeifliegen"- meine Erinnerung mag mich trügen, es könnten 3-5 gewesen sein.
Keine drei Minuten später klingelte das Telefon, meine Oma war gestorben.

Jetzt das gruselige: Ich habe vor zwei Jahren oder so noch einmal mit meiner Mom darüber geredet weil ich wissen wollte, warum sie mir nachdem ich sie auf diese Lichtstreifen hingewiesen habe gesagt hat, Omas Seele würde abgeholt werden. Sie guckte mich erstaunt an und sagt, was ich meinen würde. ICH hätte das damals zu denen gesagt. War wohl sehr gruselig für die.

Ist schon lange her, wir haben da nie groß drüber geredet, aber bis heute ist das das einzige Erlebnis, was für mich wirklich keine Erklärung zulässt. Dass ich das gesehen habe ist creepy, dass ich was von Seelen geredet habe ist creepy und dass meine Oma so zeitnah verstarb ebenso.


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.01.2018 um 10:18
Hallo Leute,

ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und dachte ich berichte auch mal, was mir und meiner Familie unerklärlich ist. Aber eher positiv ist.

Hintergrund:

Wir lebten im Haus meiner Urgroßeltern (die aber echon tot waren) Und mein Zwillingsbruder und ich waren noch recht klein. Ich schätze mal 8-10 Jahre alt. Wir teilten uns ein Kinderzimmer und da das Haus schlecht isoliert war -manchmal hatten wir auf der Innenseite des Fensters Eis) hatten wir eine Ölheizung im Zimmer stehen die über Nacht lief.

Am besagten Abend hat unsere Mama die Heizung eingeschalten und uns ins Bett gebracht. Normalerweise und das war eigentlich immer der Fall ist sie dann nach unten in das Wohnzimmer, weil sie dort auch geschlafen hat. An diesem Abend blieb sie aber noch im Zimmer eine ganze Weile stehen und beobachtete uns. Sie weiß bis heute nicht wieso ausgerechnet an diesem Abend. Plötzlich fing die Ölheizung extrem das Qualmen an und Gott sei dank war sie da um sie auszuschalten. Vermutlich wären wir erstickt.

Meiner Meinung nach war das mütterliche Intuition oder Gott hat uns das Leben gerettet. Was es auch war ich bin dankbar das es so gelaufen ist.

Grüße

P.S. ihr solltet euch weniger mit Geistern und Dämonen beschäftigen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Nicht um sonst hatte König Salomo einen Ring um Geister und Dämonen zu kontrollieren. Wir besitzen keine Macht über sie und wollen meiner Meinung nach nichts Gutes.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

10.01.2018 um 10:39
@KarlPeterson
Deine Geschichte find ich gut.
Zitat von KarlPetersonKarlPeterson schrieb:Meiner Meinung nach war das mütterliche Intuition oder Gott hat uns das Leben gerettet.
Es kann auch beides sein :)
Zitat von KarlPetersonKarlPeterson schrieb:ihr solltet euch weniger mit Geistern und Dämonen beschäftigen. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Nicht um sonst hatte König Salomo einen Ring um Geister und Dämonen zu kontrollieren. Wir besitzen keine Macht über sie und wollen meiner Meinung nach nichts Gutes.
Find ich etwas unnötig sowas zu schreiben. Hier im Forum sind mehr Skeptiker als "Gläubige" und die wenigsten beschäftigen sich in einer derartigen weiße mit Geistern und Dämonen das es gefährlich werden könnte.
Aber das findest du auch noch heraus wenn du länger hier bleiben solltest.


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.01.2018 um 10:55
@Apoplexia
Du hast natürlich recht. Ich möchte auch niemanden veruteilen und jedem das seine richtig? Ich habe es nur gut gemeint, weil ich derartiges als gefährlich empfinde. (:


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.01.2018 um 17:07
Erst mal ein Hallo an Alle .
Ich hab mich hier mal etwas durchgelesen und meine fast erste Erfahrung schreib ich Euch mal hier . Zum nachdenken oder drüber
Diskutieren . Ich finde die past hier gut rein .

Ich ging damals noch zur Schule , danach trafen wir uns dann meistens bei einem Kumpel der schon eine eigene Wohnung hatte.
Ich wohnte noch bei meinen Eltern , wir hatten eine Katze die bei mir im Zimmer schlief und zwei Hund .
Da ich gern bastellte habe ich vier bunter Scheinwerfer über mein Bett gebaut ,die über Schalter auf einer Zigarrenkiste eingeschaltet
wurden . Nun zur Geschichte .
Ich lag Abends im Zimmer und es war sommer . Auch war es ruhig draussen . Da ich schlafen wollte schaltete ich das Licht aus .
Ich hörte wie mein Vater mit den Hunden die Wohnung verlässt . Als ich so im dunkeln lag spürte ich wie die Katze auf mein Bett
kahm und sich neben mich legte . Alles ganz normal .
Aber plötzlich spürte ich wie sich etwas Anderes am Fussende auf mein Bett legte . Ich war natürlich verwirrt und wollte das Licht
einschalten . Aber die Lampen reagierten nicht . Ich war plötzlich angespannt und aufgeregt . Draussen Regnete es plötzlich stark .
Das ganze ging etwa gefühlte 15 Minuten so und ich versuchte immer wieder Licht zu machen .
Ich hörte plötzlich wie mein Vater mit den Hunden zurück kahm , der Regen war weg und auch das Licht lies sich nun wieder anschalten .
Das was ich am Fussende gespürt hatte war weg . Fast eine Woche überlegte ich was das gewesen sein konnte .
Bis ich dann Abends bei meinem Kumpel in der Küche war . Er hatte zwei Katzen . Es war draussen dunkel und es Regnete .
Am nächsten Tag sagte mir mein Kumpel das eine seiner Katzen gestorben ist .
Ob mein Erlebnis etwas mit seiner Katze zu tun hatte und Sie sich vielleicht verabschieden wollte oder es nur ein Zufall war überlasse
ich Eurer Phantasie . Nur eins , das ist eine wahre Geschichte die ich seit dem nicht vergessen kann .
Viele Grüße Euer Schattenreiter


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.01.2018 um 18:28
@Schattenreiter
Jo, ich würde dir zustimmen. Es klingt wie ein Abschied der anderen Katze, da es zum selben Zeitpunkt passierte und das was du gespürt hast, sich ähnlich katzenartig anfühlte, passt das zusammen.
Ein schönes Erlebnis.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.01.2018 um 10:47
Hallo,

mein erster Eintrag und ich hoffe, dass dies hier noch nicht hochgeladen wurde. Wenn doch sorry, aber hab über die Suchfunktion mal geschaut, aber dieses Video nicht gefunden - wohl aber andere Videos vom beliebten TV-Therapeuten Domian. In diesem Fall Anrufer, die meinen angeblich übersinnliche Phänomene wahrgenommen zu haben ...

Timecode für jeden Anrufer:

01:37 Hannelore (57) kann angeblich Unglücke im Traum voraussehen
13:17 Christine (48) behauptet, ihren Körper verlassen zu können und herumzufliegen
17:37 Karoline (47) Tochter will einen Geist fotografiert haben
23:59 Tom (41) bezeichnet sich als Geisterjäger
36:40 David (40) Kartenleger, fällt beim Test mit Domian durch
47:57 Wolfgang (59) will einen Geist in seiner Garage gefilmt haben
55:40 Christa (57) bildet sich ein, dass es in ihrem Haus spukt und sich Geister ins Bett legen

https://www.youtube.com/watch?v=VhSSbrKoa4w


Gibt noch andere Folgen zum selben Thema, aber ich fand diese sehr lustig wegen dem vergeigten Kartenleger ab 36:40.


melden