temptiinq schrieb:Ich würde dich bitten, meine Posts besser zu lesen. Du verstehst mich eindeutig falsch.
Oh ... ICH lese das schon aufmerksam ... aber wenn DU Dich nicht eindeutig ausdrücken kannst (oder widersprüchliche Posts verfasst), ist dies natürlich mein Fehler ... nicht wahr! ^^
temptiinq schrieb:Wie meinst du das mit "aber dann, oh wunder" und mit "kommt doch alles anders als gedacht"... Die testzusammenhänge sind nicht klar verdeutlicht worden.
ganz einfach ... Du stimmst meinem Gedankengang ...
temptiinq schrieb:In der Mitte haben diese Poster aus den Zeitschriften ja "vorgeknickte" Faltstellen die zueist auh noch durch Heftklammern "durchlöchert" sind!
Da kann es mit der Zeit passieen, das sich diese "Risse" durch steten Luftzug ausdehnen und irgendwann reissen!
... in gewissem Masse zu ...
temptiinq schrieb:Auch eine Möglichkeit. Hatte die Poster aber nicht so lange, 1 Monat vlt.
im Bezug auf die "Risse" durch die Heftklammern, was Mir wiederum sagt, das diese Risse vorhanden waren!
Doch dann ...
temptiinq schrieb: Poster waren nicht eingeklammert, die "lagen" drinnen (wie in einer art mappe)... Löcher hatten sie am rand nicht und die sind nicht längs eingerissen gewesen, sondern horizontal.
... sind keine Risse da (und dies erst nachdem erneut darauf eingegangen wird)!
Was wiederum den Diskussionsverlauf auf den Kopf stellt, und alle getätigten Aussagen ad absurdum führt!
jofe schrieb:Böse ist, wer sich böses dabei denkt!
Wenn sich grundlegende Fakten einer Geschcihte in dessen Verkauf ändern, stimmt zumeist was nicht! ^^
Wenn man lange genug dabei ist, lernt man die "Zeichen" zu deuten ... Und hier stehen diese Zeichen für Mich auf "erfundene Geschichte"!
Und damit hat sich das Thema für Mich auch eigentlich schon erübrigt!
:D