Hallo! Ich habe vor gewisser Zeit hier schon einmal ein paar Posts hinterlassen, da die paranormale Ereignisse dennoch wieder angefangen haben, und dieses mal schlimmer, brauche ich etwas Rat.
Eine sehr gute Freundin von mir, deren Namen Nicole ist, ist vor kurzem bei mir zu Besuch gewesen. Sie hat auch paranormale Erlebnisse und sogar Bilder, die ich hier posten würde, aber dazu komme ich später. :-)
Also, Nicole und ich haben für meine Familie ein Gericht gekocht und es verlief alles wunderbar. Meine Mutter kam etwas später Nachhause, also waren wir nicht allein als das Ganze passierte.
Es war ungefähr 20 Uhr, als ich ins Bad gegangen bin. Als ich herauskam, sah ich Nicole direkt vor der Tür stehen, sie war ganz blass um die Nase. Ich fragte, was los sei, und sie meinte, dass sie ein Atmen im Korridor gehört hätte.
Sie zeigte mir die Stelle und jetzt kommt das Verrückte. Vor 5 Jahren habe ich auch ein "weibliches" Atmen genau von dieser Stelle gehört. Ich habe zuerst gedacht, dass das irgendwelche Rohre in der Wand sind etc, aber man hat sogar die kalte Luft gespürt.
Ich beruhigte sie und wir gingen in die Stube. Auf einmal wurde ich an meiner Schulter berührt und Nicole auch. Daraufhin bekam sie schreckliches Nasenbluten. Ich bin ins Badezimmer mit ihr und plötzlich hörten wir einen lauten Knall in dem Wohnzimmer, als ob etwas runtergefallen wäre. Ich ging nachschauen, hatte aber nichts vorgefunden.
Das Nasenbluten hielte eine halbe Stunde an. Ich bin dann in das Wohnzimmer mit ihr zurück und habe sie für ein paar Sekunden dort alleine gelassen, da ich Vorrat an Taschentüchern von der Küche holen wollte. Als ich dort ankam gab es wieder einen lauten Knall und diesmal hat sich ein Gegenstand genau neben mir bewegt. Aus lauter Schreck bin ich zurück gerannt und habe den Salbei rausgekramt.
Wir räucherten aus und alles schien für eine kurze Weile normal.
Wir gingen punkt Mitternacht schlafen und da ich nicht nachdenken kann, habe ich meine Musikbox im Schlafzimmer gelassen...
Wer meine vorherigen Posts nichts kennt: Diese Box geht manchmal in der Nacht an. Aber um diese anzuschalten, muss man einen Schalter betätigen.
Und wer hätte es geahnt, die Musikbox ging extrem laut 4:20 Uhr an. Sie schaltete sich aber gleich danach wieder aus, weil sie keinen Saft mehr hatte.
Nicole versuchte mich zu beruhigen. Wir hörten Schritte vor unserem Bett und Nicole sagte, dass es abhauen soll und mich schlafen lassen soll (keine Ahnung, ob das so eine gute Idee war).
Sie schlief dann wieder ein, aber ich blieb wach.
So. Das ist vor ein paar Wochen passiert und jetzt kommt es noch schlimmer.
Ich besuchte diesmal Nicole und wir kochten wieder zusammen, aber für ihre Familie.
Danach war es ungefähr 22 Uhr und wir schauten ein paar YouTube Videos auf ihren Bett mit ihren Computer. Wie gesagt, hat sie auch schon viel erlebt. Wenn ihr euch die Bilder, die ich hier hochgeladen habe, mal anschaut, könnt ihr eine Hand erkennen. Sie hat diese Bilder vor ihrem Fenster gemacht und sie lebt im 1. Stockwerk.
Bei ihr sind auch schon Sachen runtergefallen und sie hört vor ihrem Fenster sehr komische Geräusche, man kann es kaum beschreiben.
Wir beide hörten Schritte und wir stoppten das Video. Nicole wurde sehr wütend, da mich auch wieder etwas angefasst hat. Sie schrie es an und dann gab es wieder Ruhe. Wir haben das Video weiter angeschaut und dann gab es einen lauten Knall auf ihrem Tisch, als hätte jemand mit der Faust drauf gehauen.
Sie entschuldigte sich und dann hatte sie für die Nacht Ruhe, ich aber nicht. Ich wachte jede Stunde auf und hörte wieder Schritte um unseren Bett. Auch diesen Knall auf dem Tisch habe ich wieder gehört.
Am Morgen war aber wieder alles okay.
Zu den Bildern:Meine Freundin hat mir zugestimmt, dass ich diesen Post hier machen soll und sie hat mir diese Bilder gegeben. Ich habe auch einen Filter darüber gezogen, daher kommt dieser Gelbstich.
Sie möchte wissen, ob es sich hier um einen "bösen" Geist handelt. Wie gesagt, kann ich eine Hand erkennen und einen Schatten. Wenn man näher ranzoomt kann man sogar ein verzerrtes Gesicht erkennen.
Ich hoffe mir kann jemand etwas Rat schenken, ich würde mich sehr freuen.
Eine schöne Adventszeit!
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)