Paranormale Erlebnisse!
25.01.2018 um 13:28@Schattenreiter
Prahlen liegt mir fern.
Ich wollte dich nur mehr für die Wissenschaften interessieren, weil du da doch viel verpasst, wenn du alles wissenschaftliche gleich kategorisch ablehnst.
Ich habe zudem nie behauptet, du hättest keinen Abschluss oder sonstwas.
Du springst halt ziemlich schnell von einem Thema zum anderen innerhalb eines Beitrags, deswegen wirktest du auf mich eher etwas unsortiert als klar strukturiert, no hate^^
@Tajna
Dass es durchaus auch einige seriöse anerkannte Parapsychologen gibt, zweifle ich sicher nicht an, aber das ist halt nicht gerade die Regel und man landet bei oberflächlichen Suchen ohne z.B. deine Vorkenntnisse hauptsächlich auf eher fragwürdigen Seiten und weiß nicht recht, wo man am besten anfängt mit der Recherche und wem man trauen kann.
Ich habe weder irgend welche Bücher gelesen noch brauche ich irgend was Wissenschaftliches !Das ist ja gerade der Punkt, an dem ich dich überzeugen wollte, doch mal einen kleinen Blick auf solche Bücher zu werfen, bevor man "Wissenschaftliches" an sich madig redet aus Trotz.
Hier gehts um Paranormales nicht um WissenschaftAuch Parapsychologie ist letztlich eine Wissenschaft, bei der man ohne grundlegende Vorkenntnisse anderer Naturwissenschaften nicht wirklich durchblicken kann.
Prahlen liegt mir fern.
Und ich ziehe auch keine Rückschlüsse über die Person die auf ein par Aussagen der Person gefolgert sind .Dass du wenig bis gar nichts von "der Wissenschaft" hältst, ist doch schnell klar geworden anhand deiner Beiträge.
Ich wollte dich nur mehr für die Wissenschaften interessieren, weil du da doch viel verpasst, wenn du alles wissenschaftliche gleich kategorisch ablehnst.
Ich habe zudem nie behauptet, du hättest keinen Abschluss oder sonstwas.
Du springst halt ziemlich schnell von einem Thema zum anderen innerhalb eines Beitrags, deswegen wirktest du auf mich eher etwas unsortiert als klar strukturiert, no hate^^
@Tajna
Wenn du dich mal mit wissenschaftlicher Parapsychologie - natürlich aus seriösen Quellen - beschäftigt hättest, dann würdest du hier nicht so einen verleumderischen Unsinn schreiben.Bei einer einfach google-Suche kommt man halt ziemlich rum, wenn man etwas zu paranormalen Erlebnissen und deren Erklärung finden möchte.
Dass es durchaus auch einige seriöse anerkannte Parapsychologen gibt, zweifle ich sicher nicht an, aber das ist halt nicht gerade die Regel und man landet bei oberflächlichen Suchen ohne z.B. deine Vorkenntnisse hauptsächlich auf eher fragwürdigen Seiten und weiß nicht recht, wo man am besten anfängt mit der Recherche und wem man trauen kann.