http://www.gidf.de/GeisterXD über meine Rechtschreibung klagen aber nicht vernünftig zitiren können
nein ich bin auch kein Legastheniker überhaupt nicht
mystelfen23 schrieb:ich bin der erste mensch der einen Geist gesehen hat
NNNNAATTÜÜÜRRRLLLIIICCCHHHH
Behauptungen kann jeder aufstellen.
sag mal checkst du das jetzt wirklich nicht wie ich das gemeint habe oder tust du nur so????
noch wie was von sarkasmus gehört?
natürlich weiß ich das Galileo Mystery oder was weiß ich wie das schreiben möchtest
ich weiß es nicht nicht kann es auch nich berurteilen wo die Rechtschreibfehler sind naja wenn du dich über mich lustig machen willst weil ich Legastheniker bin naja wenn du meinst das das lustig ist dann will ich dich nicht dran hindern
ist mir schon klar das der liebe Ayman Abdala oder wie man den schreibt wobei ich das jetzt wirklich nicht wissen kann XD
nur einen schmaren erzählt und alles als spinnerei abtut
allerdings bringt er wahre Berichte wahre Geschichten
das er sie als nicht möglich abstemmpelt ist schon klar warum er das tut
und ist auch unwichtig
mystelfen23 schrieb:Ich errinere mich nicht an die Frage wie erfolgreich die versuche waren?
XD kann daran liegen weil es mir egal ist wie die Ergebnisse waren hehhee
der Tisch hat angefangen zu schweben uhhhhhh
das kann jeder biliger zauberer dazu brauch ich kein Medium
neben bei wenn du schon so schön auf uns Legasthenikern rum hackst dann kann ich dich ja auch drauf hinweisen das das keine Frage sondern ein Aussagesatz war
also Fragezeichen weg
Berichte willst du haben von geistern naja ich hab dir oben einen link eingefügt
ist mir schon klar das die meisten nur geschichten sind allerdings sind auch wahre dabei
aber naja
nimm z.b gleich den ersten link wenn du dann auf suchen gedrückt hast ist eine von tausend guten seiten die sich mit dem thema beschäftigen
mystelfen23 schrieb:aber ich bin ja der Erste der einen Geist gesehen hat aber trotzdem danke
Du bist nicht der erste der behauptet einen Geist gesehen zu haben, aber wohl
der erste der tatsächlich einen geshehen hat, Gratulation
hehe ich find dich voll lustig
ich bin der erste der behauptet einen gesehen zu haben hehe
ich find das geil ^^
mfg
Geisterfeuer