Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
01.02.2019 um 22:58@AgathaChristo:
Was meinst du? Geister sind für mich wie Bildstörungen. Sonst wären sie ja reproduzierbar und nicht jeder würde etwas anderes sehen. Einen richtigen Geist habe ich, sehr zu meinem Leid, noch nicht gesehen. Aber andere Dinge erlebt, die bestimmt nicht minder extraordinär und gruselig sind. Doch das passt nicht in dieses Thema und du weiß, das Imperium wacht über mich, ich muss mich benehmen und darf kein OT mehr posten.
Eine Frage hätte ich gerne von dir beantwortet. Definierst du Verstorbene als Geister? Wenn ja, warum werden sie dann meistens als Geister tituliert und nicht als jenseitige Verstorbene? Geister ist so ein Sammelbegriff und beinhalten für mich auch unbekannte Entitäten, dessen Existenz wir nicht kennen?Ich bin jetzt extrem verunsichert. Habe Agenten des Imperiums kennegelernt. Und der Korn ist auch noch alle...
Was meinst du? Geister sind für mich wie Bildstörungen. Sonst wären sie ja reproduzierbar und nicht jeder würde etwas anderes sehen. Einen richtigen Geist habe ich, sehr zu meinem Leid, noch nicht gesehen. Aber andere Dinge erlebt, die bestimmt nicht minder extraordinär und gruselig sind. Doch das passt nicht in dieses Thema und du weiß, das Imperium wacht über mich, ich muss mich benehmen und darf kein OT mehr posten.