Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
04.02.2019 um 01:43Fedaykin schrieb:Cool ich hab ein EInhorn, aber nicht für dich. Musst du glaubenGlauben muss er gar nichts. Er kriegts nur nicht :D ^^
Wer Interesse hat, hat auch PN. Allerdings habe ich, bevor ich das hier gerade schrieb, noch keine Interessenbekundung per PN erhalten. Ich antworte aber gerne nachträglich, wenn jetzt einer "eine Idee" hat, wenn z.B. "KaMailLeon" unter falschem Namen anfragt (weil er es sonst nicht aushält, oder egal warum). Ich kann ja nicht wissen, wer mich tatsächlich anschreibt, aber das ist mir auch völlig egal.
Ich habe ein paar (wenige) Fotos, die ich zwar persönlich schon als "uninteressant" deklariert habe, aber einige wollen sie offenbar trotzdem öffentlich zerfetzen, um mich zu blamieren. Das fällt ja auch gar nicht auf, gell ;) Es gibt viele Möglichkeiten. Eine davon (meiner Ansicht nach die unwahrscheinlichste) wäre, dass jemand wirkliches Interesse hat. Warum soll ich da mauern?
Zum Thema Fälschung:
Offenbar haben einige schon Schlimmes erlebt und können nun nicht mehr anders, als die komplette Realität durch eine "spezielle Brille" zu sehen. Manchmal hilft ein Blick auf die Profilseite eines Users, um diese Brille zu verstehen. Ich weiß nicht, wo Fedaykin und KaMailLeon herkommen, aber wo ich herkomme, gibt es keine Schwachmaten (zumindest kenne ich keine), die Zeit vergeuden, um Menschen, die sie nicht kennen, mit gefälschten Fotos zu imponieren, die sie nicht interessieren *kopfschüttel* Gedankengänge wie diese finde ich im übrigen pathologisch auffällig. Aber das ist nur meine Meinung, die nichts mit lebenden Personen zu tun hat, nur mit dem Verhalten an sich ;)
off-peak schrieb:Da es keinen Strafbestand darstellt, nicht an Gott zu glauben,@off-peak:
In unserer Religion ist das gottseidank noch nicht strafbar.