@blankspace blankspace schrieb:Zumindest habe ich damit angefangen, und jeder Anfang ist klein und schwer .
Ja, da hast du das geschrieben , was ich auch noch anhängen wollte und gedacht habe..
;)Telepathie..
:)blankspace schrieb:Dinge verlieren möchte ich trotzdem keine mehr ^^
Man kann nichts verlieren, was zu einem gehört.. wenn es zu dir gehört, kommt es wieder und die Abwesenheit davon ist auch eine Erfahrung..
;)Es gibt so einen Spruch, der sagt soviel wie: Was man verliert, hat einem nie gehört.
(keine Ahnung mehr von wo der war-)
Ich hab auch schon megawichtige persönliche Dinge verloren.. wie Taschen z.B. mit persönlichen Inhalten, Schriften und so was.. das hat mich ganz fuchsig gemacht noch Jahre später.. weil ich denke, irgendwer hat Schriften von mir und verwendet sie vlt. zu seinem eigenen Nutzen oder in seinem namen oder missbraucht sie zu anderem, was mir nicht gefallen würde.. aber letztendlich ist es dessen Karma, wenn jemand so etwas tut..
;) und die Folgen trägt derjenige, denn geborgtes oder geklautes Wissen muss man zurückzahlen..irgendwann.
Und ich frage mich immer, was ich daraus lernen soll.. z.B. bestimmte Dinge lieber im Kopf haben als sie zu notieren.. wie Telefonnummern oder anderes.. in manchen "Kreisen" wird Wissen ja auch mündlich überliefert..
Letztendlich weiß man den Sinn nicht, den es vlt. dennoch hat.. das Dahinter ist verborgen.
Und im Hier und Jetzt leben... da braucht man nicht viel.
Jetzt mal auf tiefenpsychologischer Ebene..^^
Natürlich ärgerlich, wenn man Dinge nachkaufen muss.. aber nur so lernt man den Wert (erarbeitetes Geld) schätzen und gibt besser acht.. so etwas prägt sich ein.
So jetzt war das aber ganz schön...
;) :)Ich sag mal gute Nacht..
:)