.lucy.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Shotokan schrieb:Das ist nicht böse gemeint, es ist ernst gemeint. Liebesentzug ist sexuelle Belästigung, keine Wertschätzung kann es auch sein - im "freudschen Sinne". ;)Wie kann ich meinen männlichen Kollegen Liebe entziehen, wenn ich mit diesen gar keine habe?
.lucy. schrieb:keine belästigung, eher eine BestrafungWenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers".
TinaMare schrieb:Ich empfinde für sie keine Liebe ....!O.K. Liebe ist ja auch ein sehr schwammiger und surrealer Begriff ;)
Shotokan schrieb:Wenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers".Naja, lasse ich das als "gestandene Frau" zu?
Shotokan schrieb: Wenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers".Natürlich könnte ein Mann damit auch bestrafen, wenn er genau weiß, dass es sie verletzt, kränkt, ärgert