.lucy.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie kann ich meinen männlichen Kollegen Liebe entziehen, wenn ich mit diesen gar keine habe?Shotokan schrieb:Das ist nicht böse gemeint, es ist ernst gemeint. Liebesentzug ist sexuelle Belästigung, keine Wertschätzung kann es auch sein - im "freudschen Sinne". ;)
Wenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers"..lucy. schrieb:keine belästigung, eher eine Bestrafung
O.K. Liebe ist ja auch ein sehr schwammiger und surrealer Begriff ;)TinaMare schrieb:Ich empfinde für sie keine Liebe ....!
Naja, lasse ich das als "gestandene Frau" zu?Shotokan schrieb:Wenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers".
Natürlich könnte ein Mann damit auch bestrafen, wenn er genau weiß, dass es sie verletzt, kränkt, ärgertShotokan schrieb: Wenn ein Mann anzüglich wird könnte man es auch als Bestrafung ansehen anstatt sexuelle Belästigung - das ändert nichts an den Empfindungen des "Opfers".