.lucy.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich glaube das trifft es ziemlich gut , aber kann man dann dem Belästiger einen vorwuf machen ? Ich mein er weiss ja nicht wo bei dem gegenüber die Grenze ist weil wie du ja sagst die Grenze individuell ist von Person zu Person .Doors schrieb:Man kann dem sich belästigt Fühlenden nicht vorschreiben, ab wann er sich belästigt zu fühlen hat oder fühlen darf.
Naja, es gibt schon Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen - das ist ja nunmal garkeine Frage, aber es kommt immernoch darauf an, wer was wie und zu wem in welcher Situation sagt, und wie es gemeint ist!catbone schrieb:Frauen sollten einfach aufhören, immer so zimperlich zu sein. Lieber alles mit Humor nehmen. :D
Und wenn am Wochenden die Hormone Ringelrein tanzten, woran lag das? ;)Wenn ich Dir das beantworte, landen wir im UH Bereich , oder der Fred wird gesperrt ;)
Jep irgendwas ist ja immer ^^Doors schrieb:Tja, das Leben verlangt schon gute Beobachtungsgabe
...würde sogar "soweit" gehen und sagen das müssen sie aktzeptieren und respektieren... ;).lucy. schrieb:Man kann als Frau sagen : Bis hierhin und nicht weiter.
Das sollte Frau sich schon trauen
Das sollten Männer akzeptieren