.lucy.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doors schrieb:Man kann dem sich belästigt Fühlenden nicht vorschreiben, ab wann er sich belästigt zu fühlen hat oder fühlen darf.Ich glaube das trifft es ziemlich gut , aber kann man dann dem Belästiger einen vorwuf machen ? Ich mein er weiss ja nicht wo bei dem gegenüber die Grenze ist weil wie du ja sagst die Grenze individuell ist von Person zu Person .
catbone schrieb:Frauen sollten einfach aufhören, immer so zimperlich zu sein. Lieber alles mit Humor nehmen. :DNaja, es gibt schon Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen - das ist ja nunmal garkeine Frage, aber es kommt immernoch darauf an, wer was wie und zu wem in welcher Situation sagt, und wie es gemeint ist!
Und wenn am Wochenden die Hormone Ringelrein tanzten, woran lag das? ;)Wenn ich Dir das beantworte, landen wir im UH Bereich , oder der Fred wird gesperrt ;)
Doors schrieb:Tja, das Leben verlangt schon gute BeobachtungsgabeJep irgendwas ist ja immer ^^
.lucy. schrieb:Man kann als Frau sagen : Bis hierhin und nicht weiter....würde sogar "soweit" gehen und sagen das müssen sie aktzeptieren und respektieren... ;)
Das sollte Frau sich schon trauen
Das sollten Männer akzeptieren