Das ist ja mal richtig wild was die da treiben. Zuerst wirkt es wie Satire, aber die Aktionen sprechen eine andere Sprache. Ich kann mir nicht vorstellen wie man darauf reinfallen kann, daß hat für mich definitiv Thomas Hornauer Niveau schon.
sacredheart schrieb am 20.04.2022:Die Idee als Mann fürs Rumbumsen bezahlt zu werden ist für manche nicht so unattraktiv.
Ja gut, aber 10.000 Euro? Oder will er sich als Luxus Verkaufen und bietet sich deshalb überteuert an?
ringelnatz schrieb am 20.04.2022:Das ganze (vorher, nachher und mittendrin) ist höchst unprofessionell und damit gefährlich.
Was hast du bei der Aussendarstellung erwartet?
ringelnatz schrieb am 18.04.2022:Ich bin im Netz auf eine Person (Steffen Ostwald) gestoßen, die von sich behauptet über die "empathische Errektion" ablesen zu können, ob ihr Gegenüber sich "im Herzen" (offenen Zustand) oder "im Ego" (verschlossenen Zustand) befindet. Je nach Zustand wird dem Gegenüber entweder mit dem "Drillsergeant" oder mit Sex begegnet. (ganz vereinfacht ausgedrückt!)
Wer so etwas glaubt ist meiner Meinung nach selber schuld. Auf eine Empathische Erektion hätte ich keine Lust und warum muss er eine Erektion erleben um dann Empathie zu empfinden, durch die Erektion? Umgekehrt bedeutet das also, wenn er keine Erektion erlebt ist er weniger zu Empathie fähig. Und seit wann findet Empathie zwischen den Oberschenkeln statt?
ringelnatz schrieb am 18.04.2022:Diese "Gabe" entstand wohl nach einigen negativen Erfahrungen mit Frauen sowie einigen (unbefriedigenden) Erfahrungen in der Tantra / Esoterik-Szene.
Wie ist er dann auf seine Abwegige Idee gekommen?
ringelnatz schrieb am 18.04.2022:Immer wieder kamen vereinzelt weitere Frauen und Männer zu ihnen, um "15 bis 20-stündigen intergalaktischen Kundalini-Sex" (mit oder ohne Substanzen) zu erleben.
15 bis 20 sündige 6 sessions, auch ganz schön derbes Stehvermogen.
ringelnatz schrieb am 18.04.2022:Manipulation, narzisstische Persönlichkeit, Sekten-Kult, Opfer-Täter-Umkehr, victim blaming....
Bei den beiden geht es vielleicht ums Geld und um Aufmerksamkeit, vielleicht um Macht. Bei den Opfern frage ich mich aber eher, was da psychologisch im Argen ist, damit man auf sowas reinfallen kann.