Schwierigkeiten im Job
15.04.2012 um 10:11*neu für dich meinte ich Sry
Rhythm schrieb:Bei mir ist es immer so das ich vor Dienstbeginn meine Fehler zu hören bekomme, dann geht man gar nicht so gerne zur Arbeit, weil man immer Angst hat mit seinen Fehlern in der Arbeit konfrontiert zu werden.sei froh das dir deine fehler aufgezeigt werden, nimm die kritik an und lerne daraus in zukunft diese fehler zu vermeiden das nennt man weiterentwicklung ..... irgendwann wirst du keine fehler mehr machen und es wird kein druck mehr auf dich ausgeübt werden müssen und dann brauchst du auch keine angst zu haben deinen job wieder zu verlieren wenn du an dir arbeitest und zeigst das du die ratschläge die man dir gibt beherzigst und umsätzt so einfach ist das ... es liegt also an dir diesen druck zu vermeiden :)
Kel. schrieb:mach deine Schieße doch alleine, Bitch. Dann wird sie sehen das du Mumm hastDas meinst du nicht ernst, oder?
Kel. schrieb:mach deine Schieße doch alleine, Bitch. Dann wird sie sehen das du Mumm hastlol.. was?
Rhythm schrieb:das man nicht alles mit sich machen lassen soll und seine Würde im Job wahren sollte. Auch wenns mal ganz schlimm kommt, sollte man sich denken dann mach doch den shit alleine.Man kann seine Würde auch wahren, ohne seinen Job zu riskieren.
Rhythm schrieb:Es macht eigentlich Spaß. Nur dieses regelmäßige nervt ein bißchen. Als Arbeitsloser hat man halt mehr Freiheiten.Mach dich selbständig. Mit irgentwas von dem du glaubst das du es drauf hast. Man kann eingntlich mir fast allem Geld verdienen, man muss nur gut sein und gut wird man durch interesse.
Rhythm schrieb:Es macht eigentlich Spaß. Nur dieses regelmäßige nervt ein bißchen. Als Arbeitsloser hat man halt mehr Freiheiten.außerdem schreibt er ja auch, dass er nicht so gerne mit seinen Fehlern konfrontiert wird, was soll der Chef denn machen? Nix sagen?