@Sockenzombie Du sprichst mir aus der Seele=P
@ems Klingt als würds net ganz soo gut aussehn bei dir=/ Und es gibt niemanden, der dann auch mal fahren muss und deswegen auch nix trinkt?
Kann das schon verstehen, mir isses auch immer zu blöd als einziger nicht stinkender nicht Aolkohol trinkender Mensch in einem Raum zu sitzen, in dem das Gesprächsthema immer nur eins ist: Was wird als nächstes getrunken und wie viel davon und wie schade, dass verschiedene Sachen nicht da sind. Aber da wird ja sicherlich noch anderes gemacht, außer getrunken oder? Ein Filmchen geschaut z.b. oder andere Dinge, die man eben auf der Couch tut. Ich für meinen Teil konzentriere mich, wenn solche Dinge anstehen dann immer auf das, weswegen man eigentlich gekommen ist: Das gute Fußballspiel, das man sehen wollte oder eben das schlechte Fußballspiel, der Film oder irgendwas. Das macht die Sache nicht vollkommen gut oder absolut klasse erträglich. Aber immerhin ein wenig mehr als nur rumzusitzen und daran zu denken, dass andere nur ans Saufen denken.
Mir machts auch zu schaffen, wohin zu gehn, wo nur ans Saufen gedacht wird. Allerdings ist es leider so, dass..wenn du genauer darüber nachdenkst, es manchen Erwachsenen bei irgendwelchen Feierlichkeiten, Festtagen oder sonstigen ereignissen (Geburtstag, Kirmes/Dorffest) doch immer nur ums Trinken geht.