@vampiro1982Moment mal, was heißt hier :"wenn Leute nach ihren Aussehen vorschnell beurteilt werden"?????????????????
Das es Menschen mit Glatzen gibt, ist nichts unatürliches, ich kenne sehr viele Menschen die eine Glatze haben und dies nicht mit Haarausfall begründet ist.
Aber tut mir leid, wenn ich 5 Typen sehe, die ne Glatze haben Bomberjacken an und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln, dann sind dass in 100% der Fälle Neonazis ( oder möchte gern Neonazis ).
DAS IST KEIN VORURTEIL, sondern eine Tatsache.
Ohh die armen Jungs, den gefallen halt Glatzen Bomberjacken und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln... ohhh das hat ÜBERHAUPT nichts mit ihrer politischen Einstellung zu tun ohhhhhh DAS ICH NICHT LACHE
Wie ich oben schon gesagt habe, dieses Auftreten hat nichts mit Ihrer politischen Einstellung zu tun - denn die hat nichts mit Kleidung zu tun -
sondern diese Herren/Damen möchten öffentlich Ihre Zugehörigkeit/Bewunderung zu einer ganz bestimmten Gruppe von Menschen zeigen. Das ist kein Klischee wie man hier glauben machen will sondern einfach Tatsache...
Auch hat es nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun wenn jemand schreit "Ausländer Raus" sondern mit absoluter Dummheit, Intolleranz und ist Menschenverachtend!
Solchen Menschen muss Einhalt geboten werden, da Sie eindeutig die Menschenwürde verletzen und ein schlechtes Bild auf all die Menschen in unsrem Land werfen die -so wie ich- andere Menschen respektieren, egal welche Hautfarbe, Glauben oder sonstwas haben!
Die Quelle deines Textes ist ja schon sehr interesannt, eine Naziseite - das ist kein Vorurteil - wers nicht glaubt schaut doch mal selbst nach...
Noch was, vampiro, du schreibst: "aber heute wird viel zu schnell jemand in eine Ecke geschoben, und das finde ich nich fair. Jeder hat seine Chacne in der Gesellschaft verdient, solange er nich krass was gegen andere sagt oder unter seiner Würde ihn beleidigt"
Könntest du mal bitte genau erklären was du damit meinst?
Ich versteh das nämlich so, das du der Meinung bist das solche Typen wie ich sie oben beschrieben habe ja völlig verkannt werden.
Die wollen gar nicht Ihre Zugehörigkeit zeigen, sondern denen gefällt einfach dieses Outfit. JA ABER NATÜRLICH, schon klar, das sind in wirklichkeit alles SPD und Grünen Wähler ( wenn sie denn schon 18 sind ) ja klar...
Nazis sind der Abschaum der Menschheit...