@Gnupf Wie gesagt, ich würde es gerne mal mit diesem Lase kram probieren (
http://www.sanego.de/Medikamente/Lasea/) Um zu schauen ob das Nachts etwas bringt. Also wie gesagt. Ich versuche mir das ja nicht mehr anzuschauen/hören. Ich will das ja auch eigentlich nicht, tue es aber wie gesagt.
Ich war gerade Spazieren um mich etwas abzureagieren was mir auch geholfen hat aber sobald ich wieder am PC sitze, in meinem Zimmer bin oder still irgendwo gehe passiert es wieder mit diesen Gedanken.. Ich weiß, es existiert nicht und es ist Lächerlich nur dennoch hab ich Angst davor. Am meisten hat mir immer geholfen "Wieso will "es" mich heimsuchen?!" und dann denke ich darüber nach. Das hat immer perfekt mit dem Slenderman Mythos geholfen. Ich hab mir Geschichten ausgedacht in der ich mich mit dem Slenderman angefreundet hab oder hab mir Geschichten durch gelesen bei dem der Slenderman verarscht wurde.
Leider funktionieren diese Methoden seit Monaten nicht mehr und ich wache meisten gegen 1 oder 2 schweißgebadet auf und mache Reflexartig das Licht an, bekomme Platzangst.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten was ich mache etc.
Wiederum bin ich heidenfroh darüber, das mir hier geholfen wird. Ich hatte solche Angst (*badumtss*) dass ich hier Ausgelacht werde/ verarscht werde. Sollte ich Angehörige auch lieber informieren? Ausser "euch" weiß das Niemand in meinem Umfeld weil ich einfach Angst habe, dass ich nicht Ernst genommen werde.
MfG Malik, danke vielmals an alle und danke für euer Verständnis
P.S.
@Helenus tjahaha^^