@Auweia>Und auf ne seite brauche ich gar nich stellen, ich habe meine eigene Meionung die ich mit niemanden teilen werde.<
Ja ich habe meine eigene Meinung, und da bringt mich auch keiner runter, nur wenn ich zu einem bestimmten Thema ne falsche ansicht habe, alss ich mich gerne korrigieren.@Merlin2000>Nun ist es aber so, das 99,99% der richtig "Rechts" eingestellten Personen,
Glatzen oder sehr sehr sehr kurz geschnittene Haare haben, Bomberjacke und Springerstiefel tragen.<
Ja klar es gibt einige, die so rumlaufen, das war vor 5-10 Jahre, heut zu Tage sind das nur noch sehr wenige. Ich kann dir nur ein Beispiel von Berlin nehmen, da laufen die meisten Türken mit Bomberjacke rum. Die meisten Schwulen haben Glatzen, die "rechts" sind laufen heute anders rum. Bin zwar nich in der Szene, habe aber einige Bekannte die Kontakte mit welche haben.@buddha>Was ich mir traue und nicht traue zu schreiben, dass ist meine persönliche Angelegenheit. Deshalb bin ich ja auch ein freier Bürger.<
Dieses Recht will ich dir auch gar nich streitig machen@Glorian>Und vampiro, deine Anschuldigung gegenüber Lévia könnte einen mal wieder zu der Annahme führen, du liest nicht nur deine eigenen "Beiträge", sondern auch die anderer nicht<
Ich lasse gerne mit mir reden, nur wenn man immer nur die gleichen Dingen von einer Person, das nervt dann. SORRY>Nein, Kyria, ein kommentarlos geposteter Link oder kopierter Quelltext stellt die Meinung des AUTORS da, nicht die des Posters. Aber da ich dem AUTOR ja nicht antworten kann (und der vielleicht nichtmal WILL, dass SEINE Meinung einfach -ohne Quellangabe womöglich noch- rumkopiert wird), ist ein solcher Beitrag nutzlos<
Ich lasse mir gerne gefallen, das ich THREADS eröffne wo ich Texte rein kopiert habe, das streite ich auch gar nich ab. Nur ich mache es nich ohne Grund, ich will eure Meinung dazu wissen, und nich wie ihr darüber denkt ob das gut ist wenn man es nur rein kopiert. Wenn du zu diesen Thema nichts zu sagen hast, dann las es nächstes Mal bitte. Ich bin höflich solange man es zu mir ist. Und bringe keiner herab lassenden Dinge vorne weg, obwohl man die Person gar nich kennt.HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)