kammerjäger schrieb:Mir gehts bei weitem nicht so schlecht wie früher, aber die Sucht, die Schuldgefühle und " der morgen danach" sind heute noch schlimm!
@kammerjäger Also ich hab gerade wieder eine exzessive Phase gehabt in der ich in knapp zwei Monaten locker um die 3000 Euro verspielt habe.
Bin eigentlich kein Highgamer sondern spiele meistens niedrige Einsätze(zwischen 20-40 Cent) und nehme auch kleine Gewinne mit.
Der Knackpunkte ist das ich nicht mit Verlusten umgehen kann, sobald ich einen zwani verspielt habe, mache ich weiter bis entweder das minus ausgeglichen bzw. ein kleines plus entsteht. Falls es nicht klappt verzocke ich manchmal auch bis zu 800 Euro, aber immer nur mit der Hoffnung das Geld zurückzubekommen. An diesem Punkt bleib ich immer wieder hängen. Ich komm dann einfach nicht mehr aus der Halle, hab ich aber selbst einen zehner plus, geh ich zufrieden nach Hause, echt komisch!
Das mit dem Morgen danach kenn ich auch sehr gut, gerade in Verbindung mit Alkohol ist das ein absoluter Graus. Du wachst auf, dicken Kopf, leere Geldbörse, und dann fängt es an zu rattern. Was mach ich jetzt den Rest des Monats, woher nehmen usw.