Mir persönlich ist es egal. Auf Arbeit trinke ich nur Wasserin rauen Mengen und selbst davon kann ich sterben. Ich rauche, trotz schock Bildchen und Videos, ich kiffe obwohl es auch negative folgen haben kann und fahre gerne mal zu schnell Auto, bin sogar schon ein paar Mal fast von der Straße geflogen, so ist das Leben. Trotzdem bleibe ich in solchen situationen vollstädnig ruhig, keine Panik, nur ein wenig Adrenalin.
Ich bin nicht fett, noch geht alles und wenn ich mit 30 oder 40 letztlich sterbe sollte es so sein.
Deshalb verzichte ich aber auch nicht auf zucker, aber ich bewege mich auch, vor allem in der Woche, sau viel allein von der Arbeit her und mache auch ziemlcih schwere Dinge dort auf dauer, allein davon wird mein Körper irgendwann kaputt sein, durch den massiven Elektro Smog habe ich immer ein wenig kopfschmerz, vor allem im Winter.
Da diese Faktoren alle Krebs erregen, auch der hohe Fleischklonsum der Gesellschaft, ist es egal. Krebs ist und bleibt eine Bevölkerungskrankheit in einer Überbevölkerung in welcher wir nun einmal leben.
King_Kyuss schrieb:Das größte Problem habe ich jetzt mit Cafe.... ich brauch zu meinem Cafe 2 Würfel Zucker und Milch
Einen richtigen Kaffe trinkt man voll schwarz, aber ich rede nicht von der Billig Plörre wie Melitta, Dallmayr, Tchibo und co, das ist doch kein ordentlicher Kaffee, das schmeckt nur verbrannt. Hat auch viel zu wenig Koffein, bei einem richtigen Kaffe reicht eine Tasse am Tag und du bist wach.