Photographer73 schrieb:Solltest du es mal nicht machen, würdest du erleben, ob alles so stimmt, was dir erzählt wird oder sich das Verhalten von da an ändert.
inwiefern soll ich da was erleben? es bleiben Stories die ich höre, wenn ich überhaupt noch was höre weil die Person kein Geld mehr hat um Data zu kaufen fürs Handy...
rausstellen ob was war ist hab ich nur durch Photos z.b. - vor vielleicht 4 Jahren oder so hat so mir erzählt dass Sohn der war vielleicht 3 oder so plötzlich Schwellungen hatte und Wunden im Mund. sie wollte das behandeln lassen (stellte sich als Herpes raus). ich hab es irgendwie nicht geglaubt.. sie hat mir dann aber als sie dort in Behandlung war Photos von ihrem Sohn geschickt mit den Schwellungen und vom Arzt usw..
aber z.b. beweisen dass der Junge nicht mehr zur Schule gehen kann, wie soll das gehen?
anderes geht ja auch über Video mittlerweile.. da müsste man schon sehr weit gehen wenn man mit einem Arzt einen Fake-Termin oder Fake-Rechungen für Photos vereinbart um Geld zu erpressen..
und stoppen möchte ich das gar nicht um rauszufinden was dann passiert - zum einen wie gesagt weil dann ja die Stories bleiben und man weiß nicht woran man ist - zum anderen ist das Geld für die Schule des Jungen, und wenn ich es habe und geben kann, gehe ich einfach mal davon aus dass das war ist was mir erzählt wird.. ist mir lieber als dass ich vermute es ist gelogen, aber es ist wirklich wahr aber ich helfe nicht mehr...
ich hatte schon mehrere Situationen wo jeder mir gesagt hätte "das ist Fake helfe nicht" und dann hab ich Beweise bekommen das es wahr ist..