Der schönste Tod ist...
19.02.2016 um 18:31Wo sind denn hier die ganzen Mystery-Experten, die täglich mit Toten kommunizieren?
Roydiga schrieb am 03.07.2015:Der schönste Tod käme plötzlich."ohne Trauer" .... ich weiß nicht.
Völlig unerwartet... Frei von allen Sorgen, entspannt, ohne Angst...
Ohne Vorwarnung, ohne Kampf, einfach von der einen Sekunde auf die andere.
Schnell müsste er also sein, der Tod.
Schnell und schmerzlos, ohne Trauer und Dahinvegetieren und Diagnosen und Therapien.
Im Wissen , niemandem eine Bürde zu hinterlassen, zufrieden, mit der Welt im Reinen.
Alles genossen, was das Leben zu bieten hat, keine Verpflichtungen, einfach den letzten Atemzug ausatmen und loslassen.
So müsste er sein, der Tod.
Doors schrieb:Wo sind denn hier die ganzen Mystery-Experten, die täglich mit Toten kommunizieren?Machen gerade eine dimap Umfrage im Reich der Toten:
Doors schrieb:Wo sind denn hier die ganzen Mystery-Experten, die täglich mit Toten kommunizieren?:D :D :D
Dumas schrieb:Aber kann man sich nicht a bissl kultivierter ausdrücken? ;) Ist nicht bös gemeint.Nein leider nicht. Habe mich schon voll zusammen gerissen....
jimmy82 schrieb:Plötzlicher Herzinfarkt beim Ficken mit sofortigem Tod.Das ist einem ehemaligen Kollegen von mir passiert. Er hat mit einer verheirateten Frau Schande getrieben, und auf der Bettstatt, mitten während der Kopulation, ereilte ihn der Tod. Im Nachhinein gab das noch einen Riesenskandal bei uns.
Skyze schrieb:Ich Sterbe ehe an Krebs und weiß das es nicht schön wird....Das tut mir leid.
Skyze schrieb:Für mich gibt es kein schönen ToT sry. Ich Sterbe ehe an KrebsWas ist das für ein Krebs, wenn ich fragen darf? Den Opa von meinem Kumpel hatten sie auch schon aufgegeben (Prostata), aber wir haben ihn wieder gesund bekommen.