Der schönste Tod ist...
30.07.2014 um 02:18ich denke mal den schönsten Tot hatte mein Vater vor 10 Monaten einfach beim TV schauen eingeschlafen. Sekundentod war die Diagnose des Notarztes.
keenan schrieb:Wolltest du aber kein anderes Leben?Doch, klar. Selbst Heute noch. Doch merke ich mittlerweile wie ich mein Leben akzeptiere. So schrecklich, aber trotz immer, es ist mein Leben. Und man hat nur eines..wieso verschwenden?
keenan schrieb:Freiwillig gehen würde doch bedeuten, das man aus keinem bestimmten Grund anfängt zu gehen.Nein, ich meine, freiwillig gehen bedeutet, dass man nicht gezwungen wurde.
Das was du im nachhinein getan hast, in dem du es nicht tust um dich der Last zu stellen, das war freiwillig.Ja, das stimmt!
Doch, klar. Selbst Heute noch. Doch merke ich mittlerweile wie ich mein Leben akzeptiere. So schrecklich, aber trotz immer, es ist mein Leben. Und man hat nur eines..wieso verschwenden?Dein Leben ist nicht schrecklich. Aber das wirst du mir niemals glauben.
Pika schrieb:Nein, ich meine, freiwillig gehen bedeutet, dass man nicht gezwungen wurde.Aber du wurdest doch durch das Leben, das du nicht mehr leben wolltest quasi gezwungen zu sterben bzw sterben zu wollen. Das kann doch nicht freiwillig sein. Oder irre ich mich da?
keenan schrieb:Aber du wurdest doch durch das Leben, das du nicht mehr leben wolltest quasi gezwungen zu sterben bzw sterben zu wollen. Das kann doch nicht freiwillig sein. Oder irre ich mich da?Ich wurde von niemanden gezwungen. Wie soll ich dir das sagen, damit du es verstehst? Es gab auch keine Menschen, die mir Unheil angetan haben. Jedenfalls nicht im Moment. Das waren ganz andere Dinge, als man jetzt vielleicht pauschal sagen könnte, aber das möchte ich nicht sagen.
das_Das schrieb:/'bei was heldenhaftem zu sterben' hab ich vergessen zu erwähnen.Das wäre dann der sg. "ehrenhafte Tod".