StifflersVater schrieb:Ich mein, ich nehm nich alle, nur das besondere und das bekomme ich immer... Auch wenn ich zwei Jahre Solo bin, nehm ich nich alles, ich guck immer ganz genau! Ich kann
Mich doch nich so irren ....
Ich bin bestimmt nich der schönste... Haha....
Aber alle meine Freundinnen waren Models... Die Frau Is die Zierde des Mannes... Ich hatte noch nie eine ausm Netz, mit der ich es ernst meinte, hab Leute wegen sowas ausgelacht...
Kann das nich einfach wegstecken.... Wie wissen, mit wem ich telefoniert habe😩😪
StifflersVater schrieb:Versteh mich bitte nich falsch, aber ich bekomm immer, was ich will.... Wenns nich grad nen privatjet Is... Und selbst wenn ich nen beschissen jet haben wollen würde, würde ich ihn mit Sicherheit bekommen! Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann hätte ich einen... Ja sorry, ich red mir das auch ein, aber so lebe ich. Wenn ich was haben will, dann bekomme ich es. Wenn ich mir das nich 24/7 einreden würde, würd ich mir wahrscheinlich morgen nen Strick nehmen....
Du bist bestimmt ein klasse Typ und hast hier wohl jetzt deine Meisterin gefunden. Das kratzt am Ego, sowas kann dann schon mal ne Lebenskrise beim sich selbst überschätzen Mann auslösen, der ja eigentlich immer das bekommt was er möchte und es bei einigen wohl nicht so ernst meinte.
Jetzt hast du wohl erfahren, dass du doch nicht so toll bist.