unser anderssein zb ausseehn oder schüchternheit ist euch zuwider
dadurch werden wir als opfer dargestellt und gemobbt
wir haben aufgrund der tatsachen keine freunde/partner
mit euch kann man nicht ernst haft diskutieren
da man sich eh nur blöde sprüche wie ''emo,opfer'' usw anhören muss
gefolgt von ignorieren oder gelächter
falls doch was aus eurem mund kommt dann nur aus mitleid
den ihr nach 24std sowieso wieder vergisst und alles wie vorher ist
es ist natürlich kein anlass, sich auf das selbe nieveau runterzulassen wie die, die sie hier beschreibt, sie verletzt ja auch andere damit (dein kumpel hat halt nur pech gehab, dass er sich verknallt hat. denke die "zielgruppe" waren eher solche spacken die wirklich nur aufs aussehn schaun und bei dem kleinsten makel abgehn als ob man der schlechteste mensch auf erden wäre.)
dennoch versteh ich das mädchen....es ist leider wirklich oft genug so. habs selbst oft genug erleben müssen. und sie hat leider den punkt erreicht, in dem sie ALLE so sieht. ich hatte glück noch ne hand voll richtige freunde zu haben, die mich nicht wegen meiner schwächen oder makel verurteilen.
dein freund weiß aber, dass es verdammt schwer sein kann, falls das mit den beiden was wird?
sie wird entweder krass anhänglich, da sie endlich mal an einem festhalten kann bei dem sie ein gutes gefühl hat, oder so unsicher, dass sie bei der kleinsten kleinigkeit rumzickt, weil sie angst hat dass sie doch verarscht wird oder sich wehren muss (keine schwäche zeigen. oder er hat glück und sie kann das alles aus ihrem kopf verbannen und sich wirklich NUR auf deinen freund so wie er ist verlassen.
Ich behaupte das jetzt mal, da ich es im freundeskreis und auch bei mir selbst erlebt habe.
wünsche den beiden alles gute!