Warum glauben viele, dass Unternehmen ihre Werbung selbst machen?
30.04.2014 um 19:31@aseria23
Die Jugendlichen haben Probleme, die Realität und das Image eines Unternehmens auseinanderzuhalten, weil sie die Werbe- und Marketingmaßnahmen nicht kritisch genug betrachten.
Wenn ihnen klarer wäre, dass die Werbekampagnen aus den Büros von irgendwelchen Agenturen stammen und dort mühsam entworfen und konzipiert wurden, nimmt das den Kampagnen ihren Reiz des Spontanen, des Kreativen.
Die Jugendlichen haben Probleme, die Realität und das Image eines Unternehmens auseinanderzuhalten, weil sie die Werbe- und Marketingmaßnahmen nicht kritisch genug betrachten.
Wenn ihnen klarer wäre, dass die Werbekampagnen aus den Büros von irgendwelchen Agenturen stammen und dort mühsam entworfen und konzipiert wurden, nimmt das den Kampagnen ihren Reiz des Spontanen, des Kreativen.