Braucht man Markenklamotten?
19.01.2020 um 13:30Ich bin der Meinung, man braucht keine Markenkleidung.
Damit meine ich jetzt aber auch die teureren Marken, denn H&M wird ja mittlerweile auch als " Marke " gehandelt. Das trag ich auch gerne und oft.
Manche Styles sollten halt auch zum Menschen passen und so wird man mich niemals in sportiven Marken wie Adidas, Nike antreffen.
Ich seh das schon in den Schulen meiner beiden Teenagerjungs, daß manche Kids sehr viel Marken tragen.
Ich als Laie, weiß aber nichtmal, ob es sich dabei überhaupt um Originalware handelt.
Manche tragen Jogginganzüge (nennen sie Schoggianzüge) von Gucci.
Wow, bestimmt teuer.
Nichtsdestrotrotz steht in der Hausordnung der Schulen, daß die Kids nicht in Jogginganzügen zur Schule kommen dürfen.
Auch kein bauchfrei, Shorts und Röcke müssen vorgegeben lang sein, Unterwäsche darf nicht herausblitzen.
Eine Freundin von mir bestellt alles auf Raten irgendwo im www.
Schuhe für "nur 100,-" oder aus der letzten Kollektion taugen ihrer Meinung nach nichts.
Das wird den Kindern natürlich so übermittelt.
Daß Mama sich dann Nudeln "leihen" kommt, bekommen ihre Kinder nicht mit.
Ab und an gibts bei uns auch Markensachen.
Aber nur, wenn man sie absolut schön findet und deshalb haben muß.
"Marke" ist auch nicht immer das, was es mal war.
Meine Jungs mochten damals Disney.
Habe teure Schlafanzüge und T-Shirts gekauft, die nach dem Waschen verfärbt waren.
(rote Ärmel, hellblaues Bauchteil-nach dem Waschen alles rosa.
Konnte ja schlecht das Shirt zum waschen auseinanderschneiden)
Diese Käufe waren für den Ar *** und machte traurige Kinder.
Vererbte, alte Disneysachen waren top.
Waren aber auch von Sanetta, und heute werden sie in Billig-Qualität hergestellt.
Damit meine ich jetzt aber auch die teureren Marken, denn H&M wird ja mittlerweile auch als " Marke " gehandelt. Das trag ich auch gerne und oft.
Manche Styles sollten halt auch zum Menschen passen und so wird man mich niemals in sportiven Marken wie Adidas, Nike antreffen.
Ich seh das schon in den Schulen meiner beiden Teenagerjungs, daß manche Kids sehr viel Marken tragen.
Ich als Laie, weiß aber nichtmal, ob es sich dabei überhaupt um Originalware handelt.
Manche tragen Jogginganzüge (nennen sie Schoggianzüge) von Gucci.
Wow, bestimmt teuer.
Nichtsdestrotrotz steht in der Hausordnung der Schulen, daß die Kids nicht in Jogginganzügen zur Schule kommen dürfen.
Auch kein bauchfrei, Shorts und Röcke müssen vorgegeben lang sein, Unterwäsche darf nicht herausblitzen.
Eine Freundin von mir bestellt alles auf Raten irgendwo im www.
Schuhe für "nur 100,-" oder aus der letzten Kollektion taugen ihrer Meinung nach nichts.
Das wird den Kindern natürlich so übermittelt.
Daß Mama sich dann Nudeln "leihen" kommt, bekommen ihre Kinder nicht mit.
Ab und an gibts bei uns auch Markensachen.
Aber nur, wenn man sie absolut schön findet und deshalb haben muß.
"Marke" ist auch nicht immer das, was es mal war.
Meine Jungs mochten damals Disney.
Habe teure Schlafanzüge und T-Shirts gekauft, die nach dem Waschen verfärbt waren.
(rote Ärmel, hellblaues Bauchteil-nach dem Waschen alles rosa.
Konnte ja schlecht das Shirt zum waschen auseinanderschneiden)
Diese Käufe waren für den Ar *** und machte traurige Kinder.
Vererbte, alte Disneysachen waren top.
Waren aber auch von Sanetta, und heute werden sie in Billig-Qualität hergestellt.