Braucht man Markenklamotten?
16.01.2009 um 23:41"ja braucht man! marken jeans, sind von der quallität einfach besser."
mein freund (hat "sehr wohlhabende" eltern ;) ) erzähltr da was ganz anderes, er trägt immer sauteure designerhosen und meint das die schneller kaputt gehen als normale
mein freund (hat "sehr wohlhabende" eltern ;) ) erzähltr da was ganz anderes, er trägt immer sauteure designerhosen und meint das die schneller kaputt gehen als normale
16.01.2009 um 23:43"Markenklamotten kaufen sich viele Menschen um etwas zu kompeniseren... vllt. die Intelligenz?"
Was für ein Blödsinn. Was spricht gegen Markenklamotten? Ein Polohemd von Ralph Lauren hat eine wesentlich bessere Qualität, als der Ramsch von H&M und wenn man es sich leisten kann, spricht absolut nichts dagegen.
Was für ein Blödsinn. Was spricht gegen Markenklamotten? Ein Polohemd von Ralph Lauren hat eine wesentlich bessere Qualität, als der Ramsch von H&M und wenn man es sich leisten kann, spricht absolut nichts dagegen.
16.01.2009 um 23:48Braucht man Markenklamotten?
16.01.2009 um 23:50Naja, mit der Qualität ist das so eine Sache...
Es passiert oft genug, dass die teureren Klamotten wesentlich empfindlicher sind, als die Billigsachen.
Übrigens ist es meines Wissens auch oft genug so, dass der Unterschied zwischen Markensachen und Billigklamotten quasi nur ein kleines aufgedrucktes oder aufgenähtes Wort ist, hergestellt werden sie am gleichen Ort.
Nur die ganz exklusiven Sachen bekommen Sonderbehandlung.
Es passiert oft genug, dass die teureren Klamotten wesentlich empfindlicher sind, als die Billigsachen.
Übrigens ist es meines Wissens auch oft genug so, dass der Unterschied zwischen Markensachen und Billigklamotten quasi nur ein kleines aufgedrucktes oder aufgenähtes Wort ist, hergestellt werden sie am gleichen Ort.
Nur die ganz exklusiven Sachen bekommen Sonderbehandlung.
16.01.2009 um 23:51habs inner reportage gesehen, die werden dort wohl in abgepackte quadrate vertickt
16.01.2009 um 23:51son zufall ich auch :D
16.01.2009 um 23:56@mynameisearl
H&M hat auch einige gute Sachen, die kein Ramsch sind.
mynameisearl schrieb:Was für ein Blödsinn. Was spricht gegen Markenklamotten? Ein Polohemd von Ralph Lauren hat eine wesentlich bessere Qualität, als der Ramsch von H&M und wenn man es sich leisten kann, spricht absolut nichts dagegen.Es spricht nichts gegen Markenklamotten, aber wenn man bewusst nur Markenklamotten kauft ist das Blödsinn. Wir sprechen hier denke ich auch von Markenklamotten und Klamotten, die von keiner großen Marke sind und kein Ramsch sind, der nicht lange hält und sofort kaputt geht.
H&M hat auch einige gute Sachen, die kein Ramsch sind.
17.01.2009 um 00:01Wenns kein H&M gebe, wäre ich schon erfroren. Die einzigen Oberteile, die ich neben 2 Pullovern habe sind die Longsleeves von H&M für 9 Euro. Beste!
17.01.2009 um 00:02pullover sind auch alle von H&M bei mir^^
außerdem hab ich n haufen T-Shirts von Real für 5 Euro für 5 Stück :D
außerdem hab ich n haufen T-Shirts von Real für 5 Euro für 5 Stück :D
17.01.2009 um 00:03Braucht man Markenklamotten?
17.01.2009 um 00:03Ich sag ja:
Kauft nicht, weil es teuer ist oder irgendein toller Name draufsteht, sondern weil die Qualität stimmt und euch die Klamotten gefallen.
Warum nicht ,,billig und gut" ,,teuer und schlecht" oder ,,teuer und gut" vorziehen?
Kauft nicht, weil es teuer ist oder irgendein toller Name draufsteht, sondern weil die Qualität stimmt und euch die Klamotten gefallen.
Warum nicht ,,billig und gut" ,,teuer und schlecht" oder ,,teuer und gut" vorziehen?
17.01.2009 um 00:04was hat mit mode zu tun?
die pullover von hm sind schick und die hemden sind weiß und schwarz... 0815 und machen mich zufrieden^^
die pullover von hm sind schick und die hemden sind weiß und schwarz... 0815 und machen mich zufrieden^^
17.01.2009 um 00:04anonym19
Wie alt bist du, wenns erlaubt ist?
Wie alt bist du, wenns erlaubt ist?
17.01.2009 um 00:11Nimms mir nicht übel, aber so einen unwichtigen Fokus auf Mode kenne ich nur von pubertierenden Mädchen ;) manchmal auch von Jungs. Naja vielleicht lebe ich auch hinterm Mond...
17.01.2009 um 00:11ich find h&m schrecklich... dann doch lieber fürs gleiche geld was ausm second hand shop---
und antürlich billig t-shirts, am liebsten in schwarz, und dann shcön mit ner sprüchschablone verschönern. ist zwar mehr oder weniger einweg das bild, aber wenn man dei pur wäscht färbt da nix und man kann die shirts neu bemalen
und antürlich billig t-shirts, am liebsten in schwarz, und dann shcön mit ner sprüchschablone verschönern. ist zwar mehr oder weniger einweg das bild, aber wenn man dei pur wäscht färbt da nix und man kann die shirts neu bemalen
17.01.2009 um 00:12Ob reif oder unreif
das Alter spielt doch gar keine Rolle ;)
das Alter spielt doch gar keine Rolle ;)
17.01.2009 um 00:14Alter spielt auch keine Rolle! Ich finde nur man sollt auf sich achten. Und deswegen geb ich gerne Geld für Klamotten aus. Und T-shirts Für euro hat nix mit Mode zu tun Was wüeden na die ganzen Designer sagen?