@Doors Ja, Du hast recht!
Ich krieg Panik, wenn was neues passiert. Wenn was unvorhergesehenes passiert, dann krieg ich nen halben Herzinfarkt. Wenn es an meiner Wohnungstüre klingelt, dann geht die Zitterei los. Also im Privatleben.
Ich habe es doch trotzdem schon geschafft, mich zu ändern. Vor 4 Jahren hätte ich noch nicht bei Privatkunden im Garten arbeiten können, weil ich bei jeder Kundenfrage schier gestorben wäre, weil ich eben Angst hatte. Jetzt können die mich alles fragen.
Siehste?
Ja, verlassen mit 33, ok, kann man. Es täte mich seelisch vernichten, zu wissen, nie mehr in meine Heimat, in mein Elternhaus zurück kommen zu dürfen! Immerhin ist da noch meine Mutter, mit der ich ein sehr gutes Verhältnis habe!
@Eire Eire schrieb:Ich frag mich auch was hier diskutiert werden soll. Also wenn man mit 33 noch rumjammert weil man einmal etwas gehört hat vor 18 Jahren, ist man schon ganz schön arm dran.
Man soll ja auch andere nicht belauschen.
Also wenn man mit 33 noch rumjammert weil man einmal etwas gehört hat vor 18 Jahren, ist man schon ganz schön arm dran.
soso. Du hast dies gelesen und siehst das als Hauptgrund für das? Du bist ganz schön wenig informiert über mich und urteilst über mich, dass ich arm dran wäre? Ein armes Würstchen sozusagen?
Lustig.