Hitman007 schrieb:Dann soll dieser "Gutachter" mal zeigen wie er das feststellen will.
Genau, so eine Aussage finde ich auch seltsam. Ein kleines Kind kann immer und überall verunfallen, vor allem aber beim Wasser, hört man doch jeden Tag. Auch wenn er nicht ins Wasser gehen wollte, dann hat er vielleicht Wasser für seine Sandburg holen wollen. Aber wie
@frauZimt bereits sagte, es geht darum, warum die Leiche nicht gefunden wurde. Um zu wissen, ob sie auf Nimmerwiedersehen weggespült werden konnte, hätte man ein vergleichbar großes und schweres Objekt bei gleichen Strömungsverhältnissen ins Wasser werfen müssen. Vielleicht wurde das ja gemacht, keine Ahnung. So ein großer Aufwand wäre das ja nicht gewesen. Dann nehme ich meine Kritik zurück. Ansonsten ist das einfach nur Spekulation.
Ich denke auch, dass es ein Badeunfall war. Natürlich kann man eine Entführung nicht ganz ausschließen. Aber hätte ein Täter das Kind weggezerrt, hätte es geschrien und das hätten entweder die Eltern selber gehört oder jemand hätte es erzählt als die Suche begann. Und weglocken hätte zu lange gedauert, wenn die Eltern das Kind wirklich nur kurz aus den Augen gelassen haben.