CorvusCorax schrieb:Der gefundene Pulli lag aber in einem Waldstück nördlich von Viseu, da sehe ich in dem früher verlinkten Video des Fundortes keine befahrbaren Wege, von denen man im Vorbeifahren einen Pulli aus dem Auto hätte werfen können.
Hat man denn den genauen Fundort? Oder nur eine etwaige Angabe.. wieviel Meter weg von der Strasse?
Wer hat ihn nochmal gefunden? Wobei wurde der Pulli entdeckt..?
Denn :
Ein Pulli, der mitten im Wald liegt, muss da ja irgendwie hingekommen sein, muss ja auch gefunden werden, sprich: der fliegt da ja nicht einfach mal so hin, hat keine Beine..
Bedeutet ja, dass dort Leute wohl auch spazieren oder ?
Noch dazu, Pulli in gleicher Größe, bevorzugte Marke des Vermissten, gleiche Region...
Müll wird meist im Straßengraben entsorgt, da macht sich keiner die Mühe und geht in den Wald hinein.. ausladen und weg...
Der Pulli wurde ja wohl nicht auf DNA untersucht weil, die portugiesische Polizei ihn für nicht relevant eingestuft hat..
Wenn dieser Pulli aber mit Absicht dort entsorgt wurde.. um keinen Zusammenhang mit dem Opfer zu generieren..?
Der Van wurde auch im Wald verbrannt gefunden, der Täter hat sich also genaue Gedanken gemacht, wie was warum...
Wie kommt ein Pulli an so eine Stelle dann.. ?
Ich würde mir eine erneute Überprüfung des Kleidungsstücks wünschen. Denn diese Fundstelle liegt ja trotzdem in der Nähe einer Strasse..in der Region im Umkreis von 10 km.., wo der Vermisste zuletzt Gesichter wurde, bzw sein Fahrzeug..