Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ralf K. aus Essen vermisst

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Essen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.09.2024 um 23:37
Gibt es irgend etwas Neues? Wirklich erschreckend, dass kaum etwas passiert

melden

27.09.2024 um 12:32
Ich habe auch schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeit mehr gelesen. Ich weiß nur, dass er weiterhin als vermisst gilt und bisher nicht gefunden wurde.

Für mich klingt es so, als hätte man Hinweise auf ein freiwilliges Verschwinden und hat daher alle Such- und Fahdungsmaßnahmen eingestellt

melden

19.02.2025 um 15:04
Offenbar ist Ralf Kottmann immer noch vermisst, ebenfalls das Firmenfahrzeug. Ein freiwilliges Untertauchen halte ich für eher ausgeschlossen.
Sehr wahrscheinlich ist er mitsamt dem Fahrzeug in einem Gewässer gelandet, worauf das gleichzeitige Abschalten der Handys/technischen Geräte, die er dabei hatte, hindeutet. Ein händisches oder Abschalten durch leeres Akku würde zeitversetzt stattfinden. Alternativ ein Hineinwerfen in ein Gewässer, jedoch erklärt sich damit kein jahrelang verschwundenes Fahrzeug. Dies kann durch Suizid oder aber einen Unfall passiert sein. Als Außendienstler hat Ralf K. sicherlich diverse Parkplätze (mit Möglichkeit, ins Wasser zu gelangen) gekannt, um dort Pausen zu machen. Sollte er Selbstmord begangen haben, gab es den Tag, wo er verschwand gerade die Möglichkeit, es ungesehen zu tun. Es muss keiner seiner Angehörigen etwas geahnt haben, da viele Menschen ihre Probleme für sich behalten, bis es irgendwann leider passiert. Da leider nichts mehr berichtet wird über den Vermisstenfall und auch Aktenzeichen XY nie zur Aufklärung heran gezogen wurde, haben die Ermittler ggf. Hinweise gefunden (Googlesuche etc) die auf einen Suizid hindeuten.

Ferner ein Verbrechen. Verbrecher, die ihn auf einem Parkplatz überrascht haben, ihn nach Wegwurf der Handys zwangen, ins Ausland zu fahren, ihn dort ermordeten und die Leiche verschwinden ließen. Das Fahrzeug kann dann weiterverkauft (ggf in Einzelteilen) oder verschrottet worden sein.

1x zitiertmelden

19.02.2025 um 15:10
Zitat von JuliaAdendorfJuliaAdendorf schrieb:Sollte er Selbstmord begangen haben, gab es den Tag, wo er verschwand gerade die Möglichkeit, es ungesehen zu tun. Es muss keiner seiner Angehörigen etwas geahnt haben, da viele Menschen ihre Probleme für sich behalten, bis es irgendwann leider passiert. Da leider nichts mehr berichtet wird über den Vermisstenfall und auch Aktenzeichen XY nie zur Aufklärung heran gezogen wurde, haben die Ermittler ggf. Hinweise gefunden (Googlesuche etc) die auf einen Suizid hindeuten.
Wirklich schwer einzuordnen, ohne weitere Hinweise. Die Fälle, wo jemand nach einem Suizid nie gefunden wird, sind doch eher selten. Dazu kommt hier das Firmenfahrzeug, ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie man damit komplett verschwindet. Im Sommer ist oft ein niedriger Wasserstand in Binnengewässern. Auszuschließen ist es natürlich nicht.

Bleibt noch die Möglichkeit, dass er einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Michael P., Wien, IT-Experte in London seit September verschwunden
Kriminalfälle, 79 Beiträge, am 15.10.2020 von FriedaGansauge
Robin76 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.10.2020 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 640 Beiträge, am 19.02.2025 von JuliaAdendorf
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
640
am 19.02.2025 »
Kriminalfälle: Karl-Josef Wirtz - Vermisst seit Januar 2019
Kriminalfälle, 765 Beiträge, am 04.02.2025 von AnMA
Seperate am 22.08.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
765
am 04.02.2025 »
von AnMA
Kriminalfälle: Frau nach Kreuzfahrt vermisst
Kriminalfälle, 712 Beiträge, am 06.06.2024 von off-peak
ninano am 01.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
712
am 06.06.2024 »
Kriminalfälle: Christine Schwarz aus Linz vermisst (2017)
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 24.11.2024 von Yingyang86
laikaaaaa am 17.05.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.11.2024 »