Vermisster Adrian Lukas
24.12.2021 um 10:21brigittsche schrieb am 19.04.2021:Nehmen wir einmal an, es wäre bei AL ähnlich gewesen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er in diesem Zustand einfach drauflos gezogen ist ohne ein konkretes Ziel zu haben. Und da denkt man in den Bergen natürlich schon an einen möglichen Unfall.Dieses Szenario kann ich mir ehrlich gesagt auch am ehesten vorstellen, dass seine sterblichen Überreste bisher nicht aufgefunden wurden, spricht m E nicht zwangsläufig dagegen.
Ein bisschen erinnert mich der Fall an den Fall Susi Greiner, wobei Susis Leichnam ja gefunden worden ist.
Wünsche dem Vater / der Familie von Adrian Lukas, dass wenigstens die sterblichen Überreste gefunden werden, sodass sie zumindest "abschließen" können und einen Ort zum trauern / eine Grabstelle haben.
Dass Adrian Lucas noch lebt und irgendwo ein "neues Leben" begonnen hat, kann aktuell wohl nicht ausgeschlossen werden, halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich, er müsste ja dann vollkommen anonym oder unter falscher Identität leben und dazu hätte wohl einiges an Vorbereitung gehört und soweit uns / der Öffentlichkeit bekannt, hat AL wohl keine derartigen Vorbereitungen getroffen.