Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)
13.05.2024 um 12:41brigittsche schrieb:Woher willst Du denn wissen, dass er das nicht "getan" hat? Wir kennen nur die Daten, wir wissen aber überhaupt nichts über sein Verhalten, was er wann zu wem gesagt hat. Es ist ja durchaus möglich, dass er überall herumgelaufen ist und "verängstigt" und "besorgt" nach seiner Frau gefragt hat, ohne bereits zu diesem Zeitpunkt gleich eine Anzeige zu machen.Jemand fragt besorgt nach dem Verbleib seiner Partnerin, verzögert aber deutlich die Vermisstenmeldung?
"Finde den Fehler."
Natürlich fehlen uns viele Informationen.
Die Nachricht, meine Freundin würde einfach so mal abtauchen in eine "Auszeit" ohne dass ich mir das erklären kann, würde mich stutzig machen.
Warst du schon mal in so einer Situation @brigittsche, in der du dich gefragt hast, was läuft hier grad falsch, sich dein Bauchgefühl meldet, du dich sammelst, die Sache gedanklich zurückstellst, denn die Person hat ja Menschen die noch näher an ihr dran sind und es besser wissen müssten? Dann kommen dir neue Gedanken, die dein komisches Bauchgefühl unterfüttern und irgendwann sagst du dir, tu was.