Vermisstenfall v. Mai 2010: Annette Lindemann (Gelsenkirchen)
12.05.2024 um 13:24Etwas herumrätseln ist in diesem Thread ja möglich. Nehmen wir rein theoretisch mal an, der Ehemann hat wirklich nichts mit dem Verschwinden und dem evtl. Mord an AL zu tun. Das muss doch eine schlimme Situation für Ihn sein.
Das Verschwinden von AL war ja wohl an diesem Tag.
Wie oben bereits schon mal beschrieben wird es bei XY ja Anrufe mit Hinweisen gegeben haben. Ich vermute mal, dass sich einige Leute gemeldet haben, die AL am Tag vorher oder so mal flüchtig gesehen haben u Sie etwas kannten. Beim Einkauf oder so... . Oder noch am Tag selber als Nachbar vor dem Haus.
HolzaugeSHK schrieb:Wie war das am 29.05.2010, es gewann Deutschland mit Lena Mayer-Landrut und ihrem Song "Satellite".Ja, es war dieser Abend / oder Tag muss man ja sagen. Ich weiß sogar noch genau, was ich an dem Abend gemacht habe. Wir haben mit Freunden gemeinsam ESC geschaut und den Sieg von LML gefeiert.
Das Verschwinden von AL war ja wohl an diesem Tag.
Wie oben bereits schon mal beschrieben wird es bei XY ja Anrufe mit Hinweisen gegeben haben. Ich vermute mal, dass sich einige Leute gemeldet haben, die AL am Tag vorher oder so mal flüchtig gesehen haben u Sie etwas kannten. Beim Einkauf oder so... . Oder noch am Tag selber als Nachbar vor dem Haus.