Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
13.10.2018 um 12:18Interessant finde ich auch, dass die Freundin die Affären mit dem Handyvertrag unterstützt.
Robin76 schrieb:Sie überließ also nichts dem Zufall. Sie war diesbezüglich ganz gut organisiert.Wohl gemerkt, finanziert vom betrogenen Ehemann!
Nina75 schrieb:Und obwohl sie viel mehr andere Möglichkeiten hatte sich woanders zu treffen, suchte sie sich ausgerechnet dieses Plätzchen aus, genau ums Eck ihres Wohnhauses. Verstehe das mal einer.Was ist daran nicht verständlich? Sie hat es nicht weit, ist bei den Kindern um die Ecke und dort wird um diese Uhrzeit vermutlich auch keiner sein. Jedenfalls nicht viele. Und der andere Part kann vermutlich auch einfach mit dem Auto dorthin gelangen. Ist doch besser als irgendwo im Ort?!
PurePu schrieb:Was ist daran nicht verständlich? Sie hat es nicht weit, ist bei den Kindern um die Ecke und dort wird um diese Uhrzeit vermutlich auch keiner sein. Jedenfalls nicht viele.So denke ich mir das auch. Sie wird ja als gute Mutter beschrieben (trotz der Affairen), die sich um ihre Kinder kümmerte. Deshalb wird sie sich wahrscheinlich nicht so weit von den schlafenden Kindern entfernt haben wollen.
PurePu schrieb:Das mit dem Nachbarn wird hier meiner Meinung nach total überbewertet. Sie hatte halt was zu verbergen und hat vermutlich jeden Blick zuviel als Kontrolle empfunden.Das erscheint mir auch so.
Nina75 schrieb:Sie hat es ja förmlich darauf angelegt, gesehen und erwischt zu werden. Schon alleine von Nachbarn.Vermutlich war dies für sie die beste Lösung und ihre Kinder hatte sie in der Nähe.
xcorax schrieb:Vermutlich war dies für sie die beste Lösung und ihre Kinder hatte sie in der Nähe.Vor allem, da ich - wie schon andere User hier - vermute, dass es sich am fraglichen Morgen nur um eine kurze Aussprache über die weitere Zukunft der Beziehung gehen sollte.
Nina75 schrieb:Sie hat es ja förmlich darauf angelegt, gesehen und erwischt zu werden. Schon alleine von Nachbarn.Naja, die Spatzen pfiffen es doch sowieso schon von den Dächern, der Mann wurde doch schon angesprochen im Ort. Zugegeben ihm gegenüber hatte sie die Affäre ja auch schon...
PurePu schrieb:Das mit dem Nachbarn wird hier meiner Meinung nach total überbewertet. Sie hatte halt was zu verbergen und hat vermutlich jeden Blick zuviel als Kontrolle empfunden.Es wurde auf jeden Fall bei XY thematisiert. Es stand dem Nachbarn nicht zu, sie zu kontrollieren, auch wenn er vom Ehemann zur Hilfe gerufen wurde.
Lorea schrieb:Deshalb würde ich dem Nachbarn kein „Stalking“ unterstellen, sondern seine Aktionen eher als Hilfsversuche deuten.Es stand dem Nachbarn nicht zu. Er hätte es auch ganz einfach bleiben lassen können.