Interested schrieb:Sie wird als verantwortungsbewusst beschrieben. 4 kleine Kinder morgens ne Std. alleine lassen, um mich im Morgengrauen mit meinem Liebhaber auf dem Feld zu treffen, kurz nachdem der scheinbar schwer schuftende Ehemann das Haus verlassen hat, finde ich nicht verantwortungsbewusst.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass sich da das Familienleben noch so harmonisch und ausgeglichen abgespielt hatte. Sie war einfach zu jung, um zu wissen, dass sie ihren Mann überforderte mit dem Geld verdienen und auch nicht bemerkte, dass mit ihr selbst was nicht in Ordnung war.
xcorax schrieb:Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
heute um 23:20
Frau V. (kurz vor ihrem Verschwinden, beim Haareschneiden zur Freundin): "Heute mal ganz anders (Haare). Ich brauche ein neues ICH. Ich kann mir schon vorstellen mit den Kindern zu ihm (Affaire) zu ziehen, dass wir dann richtig zusammen sind.
Freundin (Frisörin):Wie stellst du dir das denn vor? Außerdem hat er eine andere Frau. Ob er die für Dich verlassen wird?"
So kann man das verstehen, dass sie sich schon mit dem anderen zusammen wohnen gesehen haben wird und dann kam diese Enttäuschung für sie , dass alles nur leere Versprechen waren , auf die sie ungehalten reagierte ?
Interested schrieb:Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
heute um 23:32
Vielleicht ging es ihr vordergründig um Sex und bei dem einen um Gefühl.
Sie wollte lt. Einspieler ja am Abend noch Sex von ihrem Mann, trotz Affaire und großer Gefühle.^^ Der hat sie abgewiesen. Eigenartig, sich dann am frühen Morgen mit dem anderen noch treffen wollen. Also ihre Gefühlswelt ist schwer einschätzbar.
Könnte es sein, sie hielt in erster Linie nach jemanden Ausschau, von dem sie dachte, er könnte ihre Wünsche alle erfüllen ......