Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
12.10.2018 um 00:22Ich möchte auf nichts Bestimmtes hinaus.
Ich versuche den "roten Faden" zu finden.
Interested schrieb:Der Liebhaber, so erzählt sie ihrer Freundin beim Frühstück, könne sich angeblich ein Leben mit ihr und den vier Kindern vorstellen. (Was ich persönlich nicht glaube und für ein mögliches Motiv halte.Genau das war auch mein erster Gedanke. Der Liebhaber hatte womöglich nie vor seine Frau für Brigitte Volkert zu verlassen. Und 4 Kinder die nicht seine leiblichen sind, wollte er vielleicht auch nicht großziehen.
xcorax schrieb:Frau V. (kurz vor ihrem Verschwinden, beim Haareschneiden zur Freundin): "Heute mal ganz anders (Haare). Ich brauche ein neues ICH. Ich kann mir schon vorstellen mit den Kindern zu ihm (Affaire) zu ziehen, dass wir dann richtig zusammen sind.
Freundin (Frisörin):Wie stellst du dir das denn vor? Außerdem hat er eine andere Frau. Ob er die für Dich verlassen wird?"
Dwarf schrieb:dass er B.V. diesbezüglich falsche Hoffnungen gemacht hatVielleicht hat sie sich auch in was reingesteigert..wie schon öfters erwähnt war sie einfach sehr früh Hausfrau und Mutter, ihr fehlen wichtige Erfahrungen/Entwicklungsschritte, da reicht es vielleicht schon wenn er sagt "hätte ich dich nur vor meiner Frau kennengelernt!" Oder so, und sie baut sofort Luftschlösser und plant die Hochzeit... 🤷♀️
Dwarf schrieb:Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Liebhaber das gesagt hätte. Möglich wäre es aber, dass er B.V. diesbezüglich falsche Hoffnungen gemacht hat.Es geht mir gerade darum , nicht zu spekulieren!
Spinelli schrieb: früh Hausfrau und Mutter, ihr fehlen wichtige Erfahrungen/EntwicklungsschritteLass das mal keine Hausfrau hören :-)
Mr.Crime68 schrieb:Ich glaube nicht, dass eine Frau , die früh Kinder bekommt, generell unterentwickelt ist....Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber es fehlen ihr einfach viele typische erfahrungen/Schwärmereien die andere in dem Alter normalerweise sammeln...ob das nun ist das männer auch mal flunkern um zu bekommen was sie wollen oder was weiss ich... 🤷♀️
Mr.Crime68 schrieb:Lass das mal keine Hausfrau hören :-)Sie war 16, als sie schwanger wurde und damals wahrscheinlich wirklich noch Kind.
Ich glaube nicht, dass eine Frau , die früh Kinder bekommt, generell unterentwickelt ist....
xcorax schrieb:Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisstWenn der Mann aber so früh zur Arbeit musste, um 5 Uhr das Haus verlies, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn er sie morgens nicht aufwecken möchte, aus dem Schlafzimmer schleicht , während sie morgens in der Früh dann öfters die eine Stunde genutzt haben könnte, bevor die Kinder aufstanden .
heute um 00:22
Ich möchte auf nichts Bestimmtes hinaus.
Spinelli schrieb:Schreibst du auch noch was konkretes oder spamst du jetzt nur Zitate von dem Interview?Nur Zitate und Ablauf.