Cyenita schrieb:Ist das nicht ungewöhnlich, sich mit einem Liebhaber morgens um halb fünf zu treffen?
Es war nicht halb fünf!
Ihr Wecker auf 5:40 eingestellt, ca. 5 Minuten später gab es SMS und einen Telefonkontakt - kurz danach muss sie das Haus verlassen haben und die Handys wurde nach 6 beide ausgeschaltet. Der Inhalt der SMS ist nicht bekannt, auch nicht, wo die Handys sich befinden.
Sie soll mehrere Liebhaber gehabt haben, an die apelliert man auch in dem Beitrag.
Der Liebhaber, so erzählt sie ihrer Freundin beim Frühstück, könne sich angeblich ein Leben mit ihr und den vier Kindern vorstellen. (Was ich persönlich nicht glaube und für ein mögliches Motiv halte.
Der Nachbar hat die Finanzen der Familie durchgesehen. Vielleicht hat er beruflich in dem Bereich mal gearbeitet und ihm gesagt, dass es wieder im Minus wäre, weil die Frau über ihre Verhältnisse lebte.
Sie wird als verantwortungsbewusst beschrieben. 4 kleine Kinder morgens ne Std. alleine lassen, um mich im Morgengrauen mit meinem Liebhaber auf dem Feld zu treffen, kurz nachdem der scheinbar schwer schuftende Ehemann das Haus verlassen hat, finde ich nicht verantwortungsbewusst.
Der Liehaber ist regional zu verorten. Wer könnte sich sonst auch an x-beliebigen Tagens morgens um solche Zeiten treffen?
Der Ehemann hat in den ersten Vernehmungen ausgesagt, er hätte sich wie immer von ihr verabschiedet, später wusste er es nicht mehr genau. Das ist aber auch das Einzige, was man aus den Infos momentan fragwürdig finden könnte - für mich aber glaubhaft.
Vielleicht haben sich ehemalige Liebhaber auf den Aufruf der Ermittler gestern gemeldet. Lieber an der Aufklärung beteiligt sein, als durch Ermittlungen in Verdacht geraten.