Peggy Knobloch
08.10.2020 um 23:38FadingScreams schrieb:also mal ehrlich.. schräg ist das wir das hoch und runter diskutiert haben.. in der Zusammenfassung könnte man an ein RTL Ii Drehbuch denken — aber es sind reale Begebenheiten.. traurig!Deine realen Begebenheiten beschränken sich nur auf Fetzen von Auszügen, Zeitungspassagen und Aussagen. Das sind keine realen Begebenheiten, sondern Verwirrungen, die eben durch unvollständige Quellenzitate entstehen.
Und weil ich das damals schon als schräg wahrnahm, hab ich das jetzt nochmal aufgedröselt, warum das eigentlich schräg war..
(Ich schließ den Schreibfehler auf dem 2-Zeiler-Satz auf dem Auszug von waderlbeiisser jedenfalls nicht aus.)
2001 bis 2002 (zu Zeiten MS' ersten Ermittlungsverfahrens) sprach MS nicht von "Missbrauch" , sondern "sexuellen Erfahrungen" mit UK:
Blaubeeren schrieb am 26.01.2019:S. galt als zurückhaltend – und als ein junger Mann, der keine feste Freundin und nicht viel Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hatte. Er gab an, mit 13 Jahren mit Ulvi K. eine seiner ersten sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben und später........ Ein weiterer Verdachtspunkt, der sich allerdings 2001 und 2002 nicht erhärten ließ.https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/laenderspiegel/Mordfall-Peggy-Knobloch-Haftbefehl-gegen-Tatverdaechtigen;a...
2003 wusste MS nach eigener Angabe nicht, dass sein Bruder auch Missbrauchsopfer von UK war.
Darüber hinaus, befindet sich nichts in seiner Aussage vor Gericht dass er selbst Missbrauchsopfer des UK gewesen sei.
Es befindet sich aber ein Bruch im Text, wo MS eine nach Rechtfertigung klingende Antwort gibt, nämlich die, dass er wohl nichts vom Missbrauch an seinem Bruder wusste:
jaska schrieb am 23.09.2018:Davon, dass der behinderte Gastwirtssohn "mit kleinen Kindern was hat", habe er im Wirtshaus schon gehört, sagte der Zeuge aus. "Das hat sich schon rumgesprochen, dass er sich da nackert auszieht." Keine Ahnung habe er aber damals gehabt, dass sein eigener kleiner Bruder eines der Missbrauchsopfer von Ulvi K. gewesen sein soll.Führt mich zu der Annahme dass er hier vermutlich genau das im Prozess gefragt wurde, nämlich wie es ihm möglich gewesen sei, sexuell mit UK zu verkehren, wenn doch sein kleinerer Bruder von UK zuvor sexuell mißbraucht worden ist.
Dann kam ein guter Beitrag vom user DerGreif, der den sexuellen Missbrauch von MS durch den jüngeren UK aus juristischer Perspektive anzweifelte:
DerGreif schrieb am 23.01.2019:Zumindest ein strafbarer sexueller Missbrauch an Kindern kann im Verhältnis UK zu MS nicht vorgelegen haben, da MS älter als UK ist (zumindest ein paar Monate). Dh zu dem Zeitpunkt als UK strafmündig war, war MS kein Kind mehr iSd § 176 StGB. Und vorher kämen dann höchstens Maßnahmen der Besserung und Sicherung in Betracht, weil eben UK absolut schuldunfähig gewesen wäre.Weiterhin ein Beitrag einer userin, die folgendes zitierte, worin ein sex. Missbrauch an MS in Frage gestellt wird.
Christl schrieb am 01.10.2018:21. 09. 2018 20:22 UhrSchließlich kam dann Waderlbeisser um die Ecke und behauptete das Gegenteil: es hätte keine Beziehung zwischen Beiden gegeben, und liefert als "Beweis" eine Anzeige wg. Missbrauchs, die er selbst nicht erklären kann.
Er (Ulvi K.) und Manuel S. wuchsen als Nachbarjungen auf. Es kam zwischen ihnen auch zu sexuellen Handlungen, die Polizei ermittelte damals auch wegen sexuellen Missbrauchs in diesem Fall gegen Ulvi. In einem anderen Fall waren sie sich sicher: Ulvi soll den jüngeren Bruder Manuel K.s missbraucht haben.
waderlbeisser schrieb am 06.03.2019:Ja, wir sind alle Menschen, und wir machen alle Fehler.
Schade nur, dass manche Fehler nie wieder gut gemacht werden können 😬
waderlbeisser schrieb am 06.03.2019:Lieber Andante, Du hast richtig gerechnet, und beantworten kann ich Deine durchaus berechtigte Frage leider auch nicht.Weshalb dieser Beitrag genau richtig lautet:
Mir ging es nur darum, mit dem Gerücht aufzuräumen, dass UK und MS ein Verhältnis miteinander hatten. Wenn das so gewesen wäre, hätte es wohl kaum eine Anzeige gegeben, oder?
AnNevis schrieb:Ich beispielsweise, weil dadurch hoffentlich dem ein oder anderen Leser bewusst wird, dass nicht alles hier als Fakt verlautbarte den aktuellen Tatsachen entspricht.Super gesagt, spiegelt auch meine Sichtweise wieder.