für mich gibt es in diesem Fall nur einen der zu 100% die Wahrheit kennt und der sich vor 18 Jahren entschlossen hat diese zu vertuschen .. das ist Manuel S.
dass UK dabei war als Peggy getötet wurde, scheint für mich irgendwie wahrscheinlich.. dass Vater Kulac mehr wissen sollte, ergibt sich (lediglich) aus dem abgehörten Vater/Sohn Gespräch.
UK hat in vielen Variationen geredet, gestanden und widerrufen..
woher Kulac sein 'Wissen' über den möglichen Tatablauf hat, bleibt für mich bis hierhin ungeklärt.. auch wenn das Vater/Sohn Gespräch/Geständnis als Fakt angenommen werden kann.. ob er wirklich selbst dabei war, und ob es wirklich er war, durch dessen Hände Peggy starb, ist für mich nicht zu 100% klar..
zu 100% klar ist für mich, dass Manuel S. die Leiche entsorgt hat.. - klar ist auch dass die einzig vorhandenen Beweise (Pollen) auf Manuel S. deuten.. - in 18 Jahren beinhaltete niemals auch nur eine einzige Aussage, dass UK bei irgendwelchen Torf- oder Pflanzarbeiten dabei war bei denen er mit besagten Pollen in Berührung gekommen sein könnte. Von daher schließe ich aus, dass er Überträger dieser Pollen gewesen sein könnte..
Für mich gilt Manuel S. als Denker und Lenker und als vehementer Vertuscher im gesamten Fall.. unterstützt durch Aussagen seiner Mutter.. die Schuld auf Kulac abwälzend und zementiert durch die getätigte Strafanzeige gegen diesen wegen angeblichen Missbrauchs in 1992/93..
nochmals Danke an
@waderlbeisser für diesen Beitrag:
Beitrag von waderlbeisser (Seite 4.321)auch wenn am Ende der Mut fehlt das Datum zur Anzeigenerstattung zu nennen.. - und das obwohl dir sehr wahrscheinlich sämtliche Akten zum Fall vorliegen dürften..