Hathora schrieb:Könnte Herr Kulac um diese Uhrzeit schon mitbekommen haben, dass Peggy gesucht wird?
zumindest dürfte E.K. davon nichts von Peggys Mutter erfahren haben. S.K. kam erst ca. 20.00 Uhr nach Hause und machte sich erst auf die Suche nach Peggy, nachdem sie zuerst oben bei den Nachbarn nachfragte. Also mit Sicherheit nach 20 Uhr.
Dass Florian ihm einen Hinweis gegeben haben könnte bezweifle ich, wie du, auch. Florian kam gegen 18.45 Uhr nach Hause, später als sonst. Wenn ihm zuvor EK über den Weg gelaufen wäre und Florian ihm von seinen Beobachtungen erzählt haben soll, läßt sich das mit Florians Aussagen auch nicht so richtig vereinbaren, da er ja EK zusammen mit Ulvi gesehen haben will. Da wäre er doch bestimmt nicht noch auf EK zugegangen.
Also müßte EK, wenn er denn einen "Hinweis" erhalten haben sollte, diesen von einer anderen Person bekommen haben.
Auffällig finde ich auch die kurze Zeitspanne zwichen U.K.s und E.K.s Aufbruch - grade mal etwas mehr als 1 Stunde.
Bei dem, von der BILD veröffentlichen Farbfoto von M.S. fällt mir auf, dass er eine auffallende, hellblaue Jacke trug. Wurde das Foto von der BILD nachträglich coloriert, oder handelt es sich um das Originalfoto?
BigMäc schrieb:Er sprach in seinen Versionen aber mindestens 2 Mal von einem Mann, der weder U. K. noch dessen Vater war.
@BigMäc, kannst du dich erinnern, ob Florian in seinen verschiedenen Versionen, bei der Beschreibung des anderen Mannes eine hellblaue Jacke erwähnt hatte?