FadingScreams schrieb:also ich sehe trotz des abgehörten Gesprächs zwischen UK und Vater, nicht in Stein gemeißelt, dass die abgehörte Version die tatsächliche sein muss.
Genau , das Bild das ich unbekannterweise von UK gewonnen habe ist das eines Geistig Behinderten Erzählers - das sage ich ganz neutral , zu meinen das er bei Papa oder Mama die Wahrheit und nur diese spricht ist deshalb überhaupt nicht gewährleistet, ich bin kein Ermittler und Jurist aber diesen Behinderten Menschen immer noch her zu nehmen ich weiß wirklich nicht.
Zu MS und ähnlichen Fällen wo es Leute gibt die
nuuuur eine Leiche für jemanden verschwinden haben lassen - ein Glück für die das ich nicht Kaiser von Deutschland bin.
Ja mehr ist nicht zu dem Drama zu sagen , Gerechtigkeit für Peggy, das dürfte untergehen im Dschungel der Justiz aber warten wir ab -
vielleicht ?Nur wenn MS vielleicht angeklagt wird wegen Leichenverbringung - da bin
ich baff.Wenn es so kommen sollte, da wurde ein totes Kind (wer weiß ob es anfänglich Tod war) einfach mal so in der Wildnis entsorgt - Justiz und Moral haben nichts miteinander zu schaffen !